Der Spielerheim Community Park 2017

  • Naja die einzigen Bereiche die unfertig sind, sind die Mainstreet und DeJoggs Bereich. Ich versuche so schnell wie möglich die Mainstreet zuende zubauen. Ich lade aber auch gerne dazu ein, an der Mainstreet mitzubauen, zumindest in meiner Hälfte.

  • Jup ich war etz 2 Wochen in Urlaub! Ich mach die Tage bei mir noch Feinheiten dringend müssen noch meine Praktikanten eingestellt werden! Dann sollte mein Bereich fertig! Sein! Bin auch ziemlich ausgebrannt an Ideen! Aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden allerdings!

  • Ich werde morgen und am Donnerstag da hab ich frei nochmals rumwerkelen hab ich gesehen! Das da viel Zeit hab! Ja Hmm dejogg sollte auf jeden Fall fertig werden! 1 mai klingt prima für die Prime Time! Und bis dahin sollte alles auf seinen Platz sein! Also sollte jeder auch die die fertig sind nochmals reinschauen um gegebenfalls was zu ändern oder nach den rechten sehen! Viele Augen sehen mehr! Und dann sollte uns für die affengeile mega tolle super tupper riesengroße Eröffnung nichts im Wege stehen ab mai! Und ja bitte die Beteiligung hier im Spielerheim sollte aufrecht bleiben ich fande es auch sehr ruhig!

  • So ich war im Park und habe nun einiges erledigt...


    - Mitarbeiter eingestellt und Löhne so wie Ausbildung auf aktuellem Stand :ms_thumbs_up:

    - Beleuchtung in meinem Bereich angebracht :ms_thumbs_up:

    - Attraktionen alle getestet und in Betrieb/eröffnet :ms_thumbs_up:

    - Läden/Shops alle geöffnet :ms_thumbs_up:

    - Hauptweg an meinem Bereich angeschlossen :ms_thumbs_up:

    - Lampen, Bänke und Mülleimer auf Hauptweg angebracht :ms_thumbs_up:

    - Bereich für ERÖFFNUNG des Parks fertig :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    Ich bin nun soweit und warte und hoffe das die anderen auch zum Ende kommen!!!

    So das wir vielleicht doch recht bald unseren Park eröffnen können?


    Schöne Grüße :beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Habe soweit ich weiss fertig. Wenn ich die Zeit finde, dann schau ich sonst am weekend kurz drüber. Gebaut is aber soweit meines wissens alles.. Kann mich aber auch irren is ja schon ne weile her :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Schau mal lieber nochmal rein Jay, ich denke am Hauptweg hast du noch nichts gemacht...(Lampen, Mülleimer und Bänke)

    Weiß auch nicht ob es in deinem Bereich ausreichend Beleuchtung gibt? :search:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich war gerade mal im Spielerheim Park und irgendein Bug hat scheinbar meine ganzen Zäune verschoben (stehen jetzt alle quer), also nicht wundern, dass da bei mir alles so merkwürdig aussieht. Ich muss das alles noch mal neu machen. :cursing:

    4 Mal editiert, zuletzt von El Danny ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Update hat offenbar einige Objekte im Park "verschoben". Am besten, ihr schaut in eueren Bereichen nach, ob da irgendwas repariert werden muss...

    El Danny :Betrifft aber, wenn ich es im engl. Forum richtig verstanden habe, nur einige wenige Objekte aus dem "Piraten"-Bereich (z.B. Rotation der Zäune) und sollte mit dem heutigen Patch (1.2.1) gefixed sein!

    Und Sicherheitskräfte müssen wir auch einstellen, sonst sind bald alle Bänke und Mülleimer zerstört...:banned:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Aaaaahhhhh dann muss ich auch nochmal reinschauen....dachte ich wär endlich fertig.


    Sicherheitsleute stell ich dann auch noch ein, muss ich auch Kameras anbringen???


    Das Spiel hat ja echt wieder einige "Kinderkrankheiten" bekommen, kam leider seit dem Update gar nicht mehr zum Spielen, hoff ich finde heute Zeit dazu???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Bei den meisten Dingen wird wohl nichts sein, ich war gerade mal bei mir im 73. Speicherstand, da hat der Bug schon angefangen die Netzzäune an den Enden übereinander zu stellen, die ich ja vorher mit der X Taste dem schrägen Weg angepasst habe und mittlerweile stehen sie ja sogar komplett quer, echt ärgerlich, hat auch Zeit gekostet. Nun hatte ich gestern auch noch ein Problem mit dem Arbeitsspeicher (obwohl ich 16GB habe) und Windows hat das Spiel beendet, sadass ich nichts ändern konnte. Wenn es gar nicht geht, muss ich das vom PC meines Mannes machen, der PC macht das locker mit.

  • Vielleicht sollte man die Funktion auch erst mal abschalten, bevor nachher noch alles zerstört ist. Wie wir uns den letzten Speicherstand mal angeschaut haben (vom PC meines Mannes) wurde schon gemeldet, dass da was zerstört wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dafür, wir schalten den Modus aus. Wollten den Park ja sowieso im pre-Update-Status belassen. Von daher wäre mein Vorschlag: Security Modus deaktivieren und keine Sicherheitskräfte einstellen! Was meint ihr?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre nur blöd, wenn wir den Modus zu spät deaktivieren. So lange keine Gäste im Park rumwuseln, dürfte aber kein Vandalismus stattfinden. Nur zur Eröffnung muss @Thaliruth spätestens daran denken, das abzuschalten - sonst wirds übel so ohne Security...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich würde ihn auch deaktivieren; denn ich glaub wenn Securitys müssen ja überall Kameras hin damit die ihren dienst tun! Und das würde

    ja wieder den plan sprengen! Ne wir sollten schauen das wir alle jetzt zügig fertig werden, mir kribbelts etz nämlich langsam wieder mehr in die finger! Dank Thali (danke für alles)! Und damit haben wir ja etz erst mal noch gut zu tun