Der Spielerheim Community Park 2017

  • So, ich habe das Monorail-Gebäude von EarthCom dann mal fertig gebaut, falls er doch noch dazu kommt oder etwas anderes dahin haben möchte, kann er es ja abreißen. Wäre nur ärgerlich, wenn wegen solchen Kleinigkeiten, der Park irgendwie nie fertig wird. Es fehlt dann allerdings noch das Stationsgebäude + Ein- und Ausgang mit Weganbindung (von The Quest) in seinem Bereich. Bei Xul habe ich schon mal angefangen, ein paar Lampen, Bänke und Mülleimer aufzustellen, dann war allerdings meine Zeit im Belegplan abgelaufen. Ein paar Arbeitskräfte haben dann auch noch mal schnell eine Fortbildung bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eigentlich, ich hätte Lampen, Mülleimer und Bänke überall gebaut in meinem Bereich?! :/

    Nur auf den Hauptwegen drumherum nicht - da hatten aber, wenn ich mich recht erinnere Heio oder Zechi was gebaut, an deren Gebiete ja mein Areal auf der einen Seite angrenzt. Und auf der anderen Seite ist DeJogg ja noch "aktiv", da dachte ich, würde er auch "unseren" Hauptweg mit Bänken/Lampen versehen.


    Soll aber nicht heissen, dass ich Danny's Einsatz nicht zu schätzen wüsste...

    Also: Danke, El Danny

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Man mädls und jungs wie schauts bei euch aus? Nochmals alles kontrolliert das genügend Bänke und Lampen und co vorhanden sind! :ms_smiling_face_with_halo:! Noch ein paar Tage für die die noch nicht ganz fertig sind! Und dann sollten wir uns an die Eröffnung wagen wie

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs vorhin auch noch mal verucht. Konnte den Park sogar laden und er lief auch mit nach wie vor 10-15 FPS. Aber nach ca. 1 Minute stürzt das Spiel dann komplett ab, jedes Mal. Wie Zechi das wohl auch erlebt hat. Zum Bauen/Korrigieren definitiv zu knapp...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hatte beim letztenmal auch 10-15 aber kein Absturz???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also bei geht das mit den Frames ohne Besucher noch echt gut. (werde sie das nächste mal messen.)

    Am Wochenende kann ich wieder weiter bauen. Die Hauptwege drumherum kann ich dann noch gerne mit Bänken, Mülleimern u. Lampen bestücken. :ms_thumbs_up:

  • Hi zusammen,

    Nach dem Basteln hab ich mal a weng mit Cheatengine ausprobiert. Weils so spät ist, dann aber bald abgebrochen. Möchte euch dennoch a bissl von den Testaufnahmen zeigen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Im Spiel komme ich mit hohen Details auf 10-15frames wenn die Zeit läuft und auf Pause 15-20 fps. Einmal ist mir das Spiel jetzt auch leider abgestürzt.)

  • Sehr cool das es bei dir noch so gut läuft und danke für die Aufnahme meiner bahn, da gefällt mir die Deko immernoch verdammt gut ^^ auch wenn die Strecke etwas kurz ist, aber da war nicht mehr so viel Platz. Hab gestern schon gesehen, das du bis 3 Uhr reserviert hattest, is wohl doch 5 geworden was :pillepalle:


    verrücktes Huhn


    Zechi

  • Sehr cool das es bei dir noch so gut läuft und danke für die Aufnahme meiner bahn, da gefällt mir die Deko immernoch verdammt gut ^^ auch wenn die Strecke etwas kurz ist, aber da war nicht mehr so viel Platz. Hab gestern schon gesehen, das du bis 3 Uhr reserviert hattest, is wohl doch 5 geworden was :pillepalle:


    verrücktes Huhn


    Zechi

    Die Deko ist einfach der Hammer. Ist mir erst bei der Fahrt nochmal so richtig bewusst geworden. War nur etwas verwundert, dass der Lifthill so schnell ist. ^^ Aber das ist eine kleine u. wunderbare Bahn. Die brauch es eben auch in nem guten Freizeitpark. :)

    Ja, es ist 5 geworden weil mir einmal das Spiel abgestürzt ist u. ca. 40min Bauzeit verloren gegangen ist, das musste ich einfach nochmal machen vor dem Schlafengehen. Zudem habe ich heute den Vormittag frei gehabt, das musste ich ausnutzen. :D

  • Soviel sei verraten, ich habe in meinem aktuellen Contest Park "klein ist groß 4" auch ne kleine Holzachterbahn, die gefällt mir aber auch sehr gut...muss nicht immer riesig sein!!!


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, so laaangsam sollten wir zum Ende kommen...

    Mein Vorschlag: @Thaliruth nennt uns ein paar Termine so um Ende Mai herum, wo er gedenkt, de Eröffnung zu streamen. Dann hätten wir noch ein paar Wochen Zeit für den "Feinschliff", umgekehrt aber auch ein Fixpunkt für diejenigen, die noch fertig werden müssen.


    Viel weiter würde ich die Eröffnung dann aber tatsächlich auch nicht hinausschieben wollen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • lasst uns bitte dann vorab irgendwann mal ne teamspeak runde machen damit jeder weiß wie das funktioniert...hab jetzt ein headset aber noch nie sowas gemacht???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: