Shops Schließen

  • Hi Leute,

    also ich bin eher der Spieler der in der Herausforderung seinen eigenen Park Finanziell regelt und Baut.

    Es gibt hier bei in meinem Park oder Parks aber immer wieder folgenden fehler das die Shops egal ob Essen oder Souvenirläden nicht besucht werden und zwangsläufig schließen ich habe extra die Mainstreet so gebaut das die Besucher da lang gehen müssen und sachen Kaufen wie Trinken etc. aber es passiert meist nicht.


    Wei0 jemand warum wird das noch gepatched oder stell ich mich zu blöd anXD ?


    Grüße

  • Mir ist auf gefallen das es in Planet Coaster fast schon eine Kunst ist seine Läden so auf zu stellen das sie wirklich Profit machen.


    Es kann sein das an dem einen ende des Parks ein Kaffee Laden kaum was verkauft und am anderen Ende wieder die Bude eingerannt wird wie gesagt eine Kunst.


    Dazu muss ich noch sagen das auch wenn die Besucher immer meckern sie haben Durst sie haben Hunger man nicht zu viele Buden bauen sollte sonst verläuft sich das zu stark. Lieber weniger Buden aber dafür dann lange schlangen davor.

  • Ja sie meckern vorallem wenn sie 5 min in der schlange stehen das sie durst haben...da hab ich wenig verständniss wer sich nicht direkt gegenüber vor dem anstehen nichts kauft XD


    Ich hoffe die fixen das noch:(

  • Also ich hab auch festgestellt das weniger besser ist. Lieber nur ein Getränkeshop zentral und das Personal ausbilden.


    Dann sind die Arbeiter schneller, es gibt weniger Warteschlangen, weniger meckern und die Bude macht richtig Profit.


    :chief:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: