• Hii, ich wollte euch hier meine Stadt/Dorf vorstellen, sie befindet sich noch im Aufbau aber sie wächst stetig.

    Ich baue die Stadt/Dorf momentan in meinem Let´s Play und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Stadt bewerten könntet und vllt. noch ein paar Idee was man besser machen könnte.

    Weiter Bilder folgen, bis jetzt ist mein Stadtzentrum noch nicht anschaulich genug um Bilder davon zu machen.

    Falls euch die Stadt gefällt, habe ich euch auf den Bildern das neuste Video verlinkt.:chirpy_bau:

    Kopfgespiele auf YouTube :chirpi_dis_2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Nein, das untere :banned: sollte nicht da sein und das obere hab ich dahin gemacht, da man ja das ja eigentlich nicht seinen Kanal verlinkt, damit wollte ich Zeigen das ich nicht mein Kanal bewerben wollte sondern die Stadt im Vordergrund steht.:/


    Scheint wohl eher für Verwirrung gesorgt zu haben, Sorry dafür ^^