Steam, Gamesplanet und Spielerheim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heim Insassen,


    aus gegebenen Anlass möchte ich euch auch darauf Hinweisen, das ihr, wenn ihr Spiele, DLCs oder Addons kauft auch an unser geschätztes Spielerheim denkt!;)

    Anagro hat mich vor kurzem dabei erwischt, wie ich ein DLC von C:S bei Steam gekauft habe...:fie:

    Ich hatte wieder mal im WS gestöbert und bin auf das DLC gestossen, leider ohne groß Nachzudenken (wie kann man nur NICHT ans Spielerheim denken...?) habe ich es auch gekauft...

    Hätte ich es über Gamesplanet gekauft, wäre es um ca. 0,50 Cent billiger gewesen und ich hätte unserem Spielerheim auch was gutes getan...!!!


    Ich habe Anagro Besserung versprochen! Und, das will ich in Zukunft auch tun!


    Im Spielerheim Menü oben links-Spiele kaufen, kommt ihr direkt zu Gamesplanet und anderen Anbietern.

    Mit jeden Kauf über Gamesplanet unterstützt ihr auch das Spielerheim, das über diesen Link eine kleine Provision bekommt und somit wieder uns allen zu gute kommt!


    Also, wenn ihr mal wieder bei Steam stöbert, schaut (am besten über den Spielerheim-Link) erstmal bei Gamesplanet vorbei!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Heim Insassen ... na das klingt auch als würden wir alle Einsitzen á la Knasthausen ^^


    Aber das ist eine Gute Idee, wenn es nicht woanders günstiger ist kommen wir doch der Aufforderung gerne nach, nur ich denke Mass Transit wird eh schon so günstig sein, dass da nicht mehr viel passieren wird.


    Gruss

    Kermit

    • Offizieller Beitrag

    Kermit, die Alteingesessenen, wissen wie das mit den Heim-Insassen gemeint ist.

    - Spieler-Heim-Wir-Geben-Euch-Ein-Zuhause...;)


    Auch wenn der Preis bei Steam, oder wo anders der selbe sein sollte, dann können wir doch auch bei Gamesplanet kaufen, wie Anagro schreibt, gibt es ja für uns Spielerheimer einen Rabatt!

    Und, so unterstützen wir unser Forum, was wiederum uns allen zu Gute kommt!:ms_thumbs_up: 

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hier sind auch alle Links einzeln hinterlegt: Übersicht über Addons und DLCs


    Und Kermit in der Vergangenheit konnten wir für Gamesplanet immer noch einen Extrarabatt raushandeln. Das wird dir auch dieses Mal bestimmt wieder einen € sparen!

    Also diese Seite ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, könnte man die nicht irgendwo platzieren, damit man sie quasi vor der Nase hat?

    So geht die doch irgendwie unter, oder?

  • Nein, ich glaube, das geht nicht besser, aber oben in der Leiste steht auch groß "Spiele kaufen". Darüber landet man auch bei Gamesplanet :)

    Vielleicht verziert ihr diesen Button einfach mit dem Gamesplanet Logo. Ich glaube da ist es dann etwas eindeutiger ;)


    Ich muss allerdings zugeben das ich auch nicht immer daran denke und mich der liebe Crusko auch schon zwei mal erwischt hat.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich glaube, das geht nicht besser, aber oben in der Leiste steht auch groß "Spiele kaufen". Darüber landet man auch bei Gamesplanet :)

    Schon mein Guter, doch ehrlich, wer beachtet den schon...?

    Der Vorschlag von Sesam ist doch gar nicht so schlecht, den "Spiele kaufen" Button hervorheben, so das er wirklich auffällt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll