The Trosch

  • The Trosch ist eine Holzachterbahn. Die Station hat denn Alt,wie modern Stil . Passt gut in den Western sowie ins neutrale Thema .
    Sie besitzt zudem 3 Verschiedene Sounds, Im Warte Bereich in der Station ,am Lift Hügel.

    Sowie 14 Sicherheitskammerass . Hat ein WC und Ersthilfe Bereich und 2 Läden. Im Hochbetrieb reichen 2 Zugeinheiten.Kostenpunkt 18.322.



    Hier eine kleine Testfahrt

    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und im Workshop : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=925966306

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • schönes Eingangsgebäude, schöne Bahn, ich würde einzig den einen Hügel etwas abflachen an dem die Bahn so langsam drüberschleicht.


    Warum hast du eigentlich Überwachungskameras in die Bahn eingebaut? Ich mein die Langfinger sind wirklich erfinderisch aber da ists dann doch etwas unrealistisch^^


    gruß

  • D as ist der Entspanung Hügel ^^ ,Sie fuhr zu schnell in denn Kurven Wirbel rein.die Kameras machen Sinn an den weg und und in der Warteschlange der Rest ist deko^^. Im realen habe ich schon oft Achterbahn mit Kameras am Lift Hügel und und entlang der Strecken Führung gehen :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Nein es gibt auch Überwachungskameras um zu kontrollieren das keiner während der Fahrt Blödsinn macht oder aufsteht oder filmt zum Beispiel???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • so zu sagen ^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Achja, damals als man die Namen der Achterbahnen noch den Stützten Angebracht hat....:kekse:


    Ich mag die Retro Streckenführung, so kompakt werden die meisten Holzachterbahnen gar nicht mehr gebaut. Vielleicht setzt du ja wieder einen Trend in Gange :P.

  • haha Okay^^ das war mir nicht,so bewusst.Das ich eine Retro Bahn gebaut habe :bernat:. bei dem kleinen Projekt, wollte ich keine Strecken Szenerie. das Stations Gebäude sollte unter andern im Vordergrund stehen. Bin am Überlegen ,ob ich Licht Effekte entlang der Strecke, setze . der Lifthügel hat es ja bereits.:/ 

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • könnte man als kleines neues Projekt sehen:kekse:^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U