Urban Empire Update v1.2.1.1 + Kostenloses DLC

• Kostenloses DLC:

• 2 neue Szenarien

• 22 neue dynamische Events

• 23 neue Erlasse

• 2 neue Institutionen

• 5 neue Parteien

• 19 neue Erfindungen

Patchnotes:

• Eine neue Legende für die Icon-Beschreibung wurde hinzugefügt

• Tipps im Ladebildschirm wurden hinzugefügt

• Es wurden zusätzliche Auswahlbeschreibungen für die meisten Entscheidungen in Events hinzugefügt.

• Tutorial-Videos wurden hinzugefügt

• Zusätzliche Tooltips zur Abstimmung von Gewerbegebieten

• Geändert: Die ersten Monatswerte werden ausgeblendet, bis korrekte Werte berechnet werden

• Geändert:Ein Klick auf die Sieg-Benachrichtigung öffnet nun den Siegfortschritt

• Geändert: Die Finanzierungsansicht zeigt nun detaillierte Änderungen an und funktioniert auch bei laufenden Abstimmungen und verschiedenen Korrekturen besser

• Ein Problem mit den Icon-Hintergründen wurde behoben, wodurch nicht die korrekten Werte angezeigt wurden.

• Ein Problem mit den Dialogen wurde behoben, wodurch es beim Abbrechen und Wiedereinschalten zu Fehlern kam.

• Ein Problem mit den Parteien wurde gelöst, wodurch Anträge und Erlasse blockiert wurden.

• Die Gebäudeansicht funktioniert nun korrekt.

• Ein Problem wurde behoben, wodurch das Einkommen nach dem Laden eines Speicherstandes nicht korrekt angezeigt wurde.

• Behoben: Universitäts-Upgrade wurde zweimal freigeschaltet

• Behoben: Die Infrastruktur-Detailansicht zeigte falsche Informationen beim Öffnen.

• Behoben: Erlasse verschwinden aus der verfügbaren Liste nach dem Laden

• Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen keine Tooltips im Ergebnis / Abstimmungsfenster angezeigt wurden

• Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen im Ergebnis- / Abstimmungsdetailfenster falsche Symbole angezeigt wurden

• Verschiedene Lokalisierungsprobleme wurden behoben

• Behoben: Partei-Icons, die nicht in den Abstimmungsdetails angezeigt werden

• Behoben: industrielle / gewerbliche Steuer-Symbole, die nicht in der Abstimmungsdarstellung erschienen.

• Es wurde ein Problem behoben, dass einige Effekte als positiv dargestellt hat, obwohl der Effekt negativ war

• Gemischte Stimmabgaben verwenden jetzt die korrekten Abstimmzeiten

• Behoben, dass Grundstücke und Gebäude visuell verschmolzen sind

• + Weitere kleinere Korrekturen

Danke an Wolfsmond für deine Unterstützung.

Quelle

• Ja das sollte ich auch mal Spielen lach. Vergammelt ja sonst bei mir ^^ Aber Aktuell Tendire ich eher zu Forest Village das Banishes 2.0 oder Northgard was ja nun auch MP aber mal sehen :)

Werd mir da was raussuchen.