Frisch aus der PFE-Entwicklungshölle, die ersten Screens vom Pre-Alpha Building von Playfield.Earth / Urban Management, welches wir mit unserem Städte-Generierungs-Tools, erstellt haben.
Unser Fokus bei aktuellen Building lag auf realen Strukturen, Platzierungen und Höhen von Gebäuden, was man hoffentlich schön erkennen kann.
Optisch haben wir uns grob darauf konzentriert, dass die Farbgebung der Fassaden in Lower Manhattan, möglichst passend und stimmig sind.
Sind gespannt auf Euer Feedback. :-)
Playfield.Earth - Erste Pre-Alpha Screenshots
-
-
Sieht gut aus, sehr "organisch gewachsen". Wenn man das von von Menschen gebauten Strukturen so sagen darf. :D Ich bin auf die Simulation von Verkehr und die grafischen Elemente (Ampeln, Menschen, Spiegelungen...) gespannt, aber das ist ja frühestens in einer der späten Alpha-Versionen zu erwarten, denke ich. :D
-
Freut mich, dass die ersten Impressionen gefallen. Man kann sich hoffentlich gut vorstellen, wie komplex eine Stadt in PFE wird, wie anspruchsvoll Lösungen etwa für soziale, oder Verkehrsprobleme werden.
-
Die ersten Bilder machen schon mal einen guten Eindruck :thumbup: . Die Straßenführung und Gebäude sind euch gut gelungen.
-
Sieht für den anfang schon sehr gut aus ich bleibe gespannt!
-
Ich poste hier einmal den bisherigen Grafik-Status. Der kann immer noch als Konzept / Pre-Alpha bezeichnet werden, man kann aber sicher einige Fortschritte erkennen. :-)
Btw.: Der Trump-Tower im Chicago-Screenshot ist zufällig dort. Wer will, darf den später inGame abreißen. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!