Oh nein das sieht so toll aus, aber benötigt eine Mod
DeCzaah - Props, Decals, sonstige Assets und noch mehr Props!
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Dankeschön! Njoar, streng genommen kannst du nen Park selbst erstellen und bräuchtest glaube ich keine mods. Aber da die ingame Benutzung immer vorausgesetzt wird, ist die more beautification unumgänglich
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Awesome! Gefällt mir richtig gut
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Der erste Versuch war mir doch etwas kitschig. Die Jungs sollen ja trainieren.
Also nochmal in seriös:
Im Nachhinein ganz ehrlich: Vielen Dank für die Möglichkeit!
Auch an sveniberlin für die Flagge von Phanthejo! -
Neues Zeug!
Circle Props - Kreisförmige Flächen:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974777591
Modern Swing for playgrounds - Moderne Schaukel für Spielplätze:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974780708
5 Playgrounds - 5 Spielplätze, basierend auf meinen Flächen, meiner Schaukel und einigen Props von "targa":
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974822846
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Aaand next one!
Triangles Prop Pack - Dreieck Prop Paket
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=975495074
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Zu viele Tris!
Ach Quatsch, Danke und weiter so!
Gruß, Gun155
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Danke! Farbe mit den Dreiecken eher weniger. Wobei ich überlegt hatte, noch eine farbige Version rauszubringen. Rindenmulch gibts zum Beispiel in allen möglichen Farben. Mal sehen, wie es im Workshop ankommt
Zu viele Tris!
Ach Quatsch, Danke und weiter so!
Gruß, Gun155
Demnächst versteck ich mal ein paar perfekt runde Kugeln unter dem Asset und knacke die Millionenmarke!
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DeCzaah meinte mit Farbe auch eher ehe die circle props und play grounds
Ich weiß^^ Hab nur mal das mit der Farbe auf die Dreiecke bezogen, weil halt die Idee da war.
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french arrows and lines pack: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1083162158
spielerheim.de/index.php?attachment/29753/______________________________________________________________________________________________________
old market stands: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1087755315
spielerheim.de/index.php?attachment/29754/
______________________________________________________________________________________________________
market stand fruits, boxes and tables: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1088524376
spielerheim.de/index.php?attachment/29755/
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climbing vine pack: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1090619396
______________________________________________________________________________________________________
big tent: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1092926005
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sicily church: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1092972988
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Sehr geil, direkt geladen kann ich gut gebrauchen !
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Ich zitiere mal einen klugen Experten in Sachen Tris, nämlich den gewissen GeometryE: "too low tris fix plz".
Echt awesome und wie ich es schon während der Entwicklung gesagt habe, CO sollte Leute wie dich einstellen, dann würde ein zweiter Teil auch ggf. stärker werden als der jetzige(jetzige aber nur so herausragend wegen eben dem Workshop). Die Idee wie das funktioniert ist einfach genial und wieder ein Mittelfinger zum Entwickler der in Ausarbeitung seiner eigenen Assets und auch Funktionen nur so schlampt, ich erinnere nur zu gern an das 12k Tris Karussell oder das Sub Buildings Debakel mit dem Atom Kraftwerk von Ronyx. Speziell letzteres ist eine Hervorsagendes Beispiel dafür wie lieblos sie vorhandene Mods/Funktionen implementieren, ähnlich verhält es sich mit TMPE, waow sie haben eine Funktion von Hunderten übernommenen. Ah einen habe ich noch, Schatten Bug der ignoriert wird^^ .
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Sehr geil, direkt geladen kann ich gut gebrauchen
Dankeschön! Freut mich sehr.
Ich zitiere mal einen klugen Experten in Sachen Tris, nämlich den gewissen GeometryE: "too low tris fix plz".
Echt awesome und wie ich es schon während der Entwicklung gesagt habe, CO sollte Leute wie dich einstellen, dann würde ein zweiter Teil auch ggf. stärker werden als der jetzige(jetzige aber nur so herausragend wegen eben dem Workshop). Die Idee wie das funktioniert ist einfach genial und wieder ein Mittelfinger zum Entwickler der in Ausarbeitung seiner eigenen Assets und auch Funktionen nur so schlampt, ich erinnere nur zu gern an das 12k Tris Karussell oder das Sub Buildings Debakel mit dem Atom Kraftwerk von Ronyx. Speziell letzteres ist eine Hervorsagendes Beispiel dafür wie lieblos sie vorhandene Mods/Funktionen implementieren, ähnlich verhält es sich mit TMPE, waow sie haben eine Funktion von Hunderten übernommenen. Ah einen habe ich noch, Schatten Bug der ignoriert wird^^ .
Wow, dankeschön für diese tollen Worte! Es freut mich sehr, dass zu hören.
Natürlich kann ich dir all die Komplimente nur zurück geben. Man sehe sich nur mal an, was du jedes mal für wundervolle Welten (Maps) mit zugehörigen, hochqualitativen Themes und LUTs zauberst, dazu noch so realistisch. Ich freue mich immer, neue Beiträge von dir zu sehen! Colossal Order sollte dich dann aber mindestens genau so einstellen. Anstatt die merkwürdigen Vanilla Maps und verhunzten Kreuzungen würde jede map selbst ohne bebauung schon wie ein Meisterwerk aussehen!
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Super !! Wieder etwas geniales für unser geliebtes CS ! Vielen Dank
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Super, wieder ein genialer WS Beitrag!
Gerade die Agrar-Industrie ist so mager, da ist man fast um jedes Asset/Decal dankbar...
Man stelle sich vor, wenn "nur" 100-200 Mods und Assets aus dem WS den Weg ins Spiel fänden...
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Dankeschön für die lieben Worte!