Detroit: Become Human

  • So, die ersten knapp 3 Stunden zusammen mit meiner Frau abwechselnd gespielt. Wir sind begeistert!

    Das Spiel ist richtig genial! Angefangen bei der hammermäßigen Grafik ist die Story einfach richtig gut inszeniert. Sehr tolles Thema. Regt echt zum Nachdenken an!

  • Ich habe das Game aktuell mit den von mir gewählten Wegen durch und ich bin mega Happy es gekauft zu haben danke an Quanticdreams ihr habt den Vogel wieder mal abgeschossen.


    Die Story packt einen biss zum ende man will alles Richtig machen oder sagt sich wie reagiert man selber einfach Wow ich bin verliebt in Allis und in Karra diese beiden sind einfach top.

    Ich mochte auch Carl sehr dieser ALte smarte man hatte das gewisse Extra.


    Im Großen und Ganzen bin ich hin und Weg von den spiel und Tüfftle nun alle Wege aus wie ist dieses ende jenes ende was wäre wenn ich so endscheide.

    mal Irrrational mal total Euphorisch oder dem Tränen war ich auch. Ja mir ist ein Aww wie Süß zu oft über die lippen gekommen..


    Also mein Fazit:


    Top:

    Setting : Absolut überwältigent.

    Grafik: für die Ps4 und Ps4 pro mega

    Storry: Mega ginjal die umsetzung Top

    Charaktere: Mitfühlend und Glaubwürdig


    Flop:


    es gibt hier und da kleine Steuerungs aufhänger



    Dennoch ist es ein Kauf wert und ich Hoffe auf mehr vieleicht ein Dlc was Absolut sinn macht.

    Tipp wer ein biss zwei Tage vor erscheinen das spiel gekauft hat bekommt ein Ps4 Them und den Digitahlen Soundtrack


    Danke euer Di.H

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • Dert weg ins Motel:


    Die Wege ins Haus:

    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen liebe grüße euer Di.H

  • Anagro Super angebot, aber ich warte da auf eins mit der PS4 Pro. Wenn du da mal was siehst, bitte sofort informieren! Danke :*


    Wir hatten heue Bombenentschärfung und ich war bei meinem Kumpel und haben da das Spiel angezockt. Sind ca. soweit wie bei Anagro im Spoiler.

    Ich liebe es, dass ist ein Singleplayer Spiel wie ich es spielen will. Story hammer, Grafik und Sound hammer und das wichtigste, keine nervende Open World mit 5.000.000 Nebenquests. So welche SP Titel wünsche ich mir!


    Zu deinen Negativpunkten/Flops Di.H

    - Was genau meinst du mit den schwach getimeten Quicktime Events?

    - Auf der PS4 von meinem Kumpel gab es bis jetzt nicht eine Zwischensequenz die lange laden musste. Das ist alles so Nahtlos, dass man manchmal gar nicht weiß ob es noch eine ZQ ist, oder ob man wieder spielen darf/kann/muss.


    Muss mich hier einfach nochmal wiederholen. Die Grafik, die Mimik der Charaktere, die Gesichtsanimationen, die Musik. Es ist unglaublich gut!

  • bei mir haben 2-5 sepqnzen mehrmals geladen die Quiktime events wo do mehrare tasten hinter einder drücken must oder den kontroler bewegen sollst das innerhalb von wenigen sekunden aufeinander folgend

  • bei mir haben 2-5 sepqnzen mehrmals geladen die Quiktime events wo do mehrare tasten hinter einder drücken must oder den kontroler bewegen sollst das innerhalb von wenigen sekunden aufeinander folgend

    und was genau stört dich daran? Zu schwer, zu einfach, kreativlos?

    Das konnte ich noch nicht ganz herauslesen.

  • Gerade das System, dass ich echt mal alle Funktionen des PS4 Controllers benötige ist klasse!

    Ich liebe das Gameplay und die Story. Selbst meine Frau will zocken. Wir wechseln uns immer nach jeder Episode ab.

  • Ich muss ja schon sagen der ein oder andere Moment den ich bisher erlebt habe war schon ziemlich Jump-Scare mäßig :D

    Vor allem wenn man dann Abends im Wohnzimmer noch etwas im dunkeln daddelt...vllt bin ich aber auch einfach ein Schisser ;)

  • Nein ich bin nicht beleidigt er darf fragen.


    Ich finde persönlich das wenn du gerade gepackt bist von der Story und den ganzen wenn eine kleine oder ne etwas größere Sequenc kommt und bei mir haben halt mehr als eine biss zu 5 Minuten geladen finde ich persönlich das stört den Spiel Fluss.


    Zu den QuickTime Eventuell habe ich ja gesagt das manche darauf aus sind nicht geknackt zuwerfen zumindestens in den ersten Anlauf.


    Bei mir War es einmal auf der Autobahn und in schnellen Flucht scenerie Nein das stört andere vieleicht nicht manche tasten die man drücken soll sieht man sehr spät oder sie sind sehr kurz da.


    Aber das ist meine meinung

  • jeder hat seine ansichten und jeder mag was anderes ich werde es raus löschen erthcom wenn dich das glücklicher macht

    Wtf. Wieso?

    Ich hab doch nur gefragt was du gemeint hast, da ich deine Aussage schlicht nicht verstanden habe. Ich wusste nicht was du sagen wolltest. Hast es ja jetzt erklärt und gut ist. Wollte lediglich verstehen was dich stört...

  • Ich finde persönlich das wenn du gerade gepackt bist von der Story und den ganzen wenn eine kleine oder ne etwas größere Sequenc kommt und bei mir haben halt mehr als eine biss zu 5 Minuten geladen finde ich persönlich das stört den Spiel Fluss.


    Zu den QuickTime Eventuell habe ich ja gesagt das manche darauf aus sind nicht geknackt zuwerfen zumindestens in den ersten Anlauf.


    Bei mir War es einmal auf der Autobahn und in schnellen Flucht scenerie Nein das stört andere vieleicht nicht manche tasten die man drücken soll sieht man sehr spät oder sie sind sehr kurz da.


    Hmm also bei mir waren die Ladezeiten (zumindest meinem Empfinden nach) nie länger als 30 Sekunden lang...selbst die Ladesequenz wenn man das Spiel startet.

    Und ich hab nicht einmal eine PS4 Pro sondern nur die Slim...merkwürdig :/


    Die Quicktime Events fand ich auch teilweise hart aber eigentlich machbar, weil ja nicht jeder Fehler unmittelbar zu Konsequenzen führt...man hat ja meistens ein paar "Toleranzfehler".

    Wobei ich mir da dann auch denke, dass man ja auch einfach den leichteren Schwierigkeitsgrad nehmen kann wenn es einem zu flott ist :D


    Was die Autobahn Fluchtszene angeht...die hatte ich nicht, obwohl ich das Spiel durch habe...immer diese Spoiler ;)

    Von daher kann ich diesen einen Fall nicht explizit beurteilen.

  • Wenn ich schon lese, dass du die Autobahn-Fluchtszene nicht hattest, fasziniert mich das Spiel noch ein bisschen mehr!

    Das muss unbedingt mehrmals gespielt werden.

    Ich hab danach noch einiges auf YouTube angeschaut und es war der Wahnsinn! Es gab so viele Szenen die ich nicht erlebt habe und die Auswahl an Enden ist auch RIESIG!

    Das Spiel ist echt Klasse und ich hoffe sehr auf einen DLC oder einen Nachfolger...auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte (nicht alle Enden geben das her ;) )