klein is groß 5 - blumentopferde

    • Offizieller Beitrag

    so hatte es zechi ja auch schon beschrieben, oder?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Oha das ist ja voll kompliziert oder? Da muss ich ja immer erst ne Bahn fertig bauen um dann zu schauen...zu teuer heißt dann wieder abreisen und Neubeginn!!!???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ihr müsst mich ja nicht gleich anschreien, habe doch nur geschrieben, wie ich das gemacht habe. Man kann ja jederzeit nachschauen, was die Bahn kostet, man muss sie ja nicht erst fertig bauen.




    Die Teile zusammenzählen passt auch nicht immer, da ich Loopings etc. auch hinterher gerne noch vergrößere oder kleiner mache und dann stimmt der Preis vom jeweiligen Teil auch nicht mehr ganz.

  • Wer schreit denn hier!!! :lol:


    Ist ja schon gut, ich hab das jetzt auch getestet und somit auch angefangen mit meinem "klein ist gross 5"

    Es ist richtig das man jederzeit einen "blueprint" erstellen kann um zu sehen was die Bahn mittelerweile kosten würde...


    Danke trotzdem an alle und das war nicht geschrieen....:miffy:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Danke trotzdem an alle und das war nicht geschrieen....:miffy:

    Könntest Du bitte in Zukunft trotzdem wieder etwas lauter schreiben? In meinem Alter hört man nicht mehr so gut...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ?????

    Wann und wo war das???

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hey Z3chpreller


    dürfen wir noch weiteres Personal einstellen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    hier du alte Motzkuh ^^

    Häää? Das war doch Richtung heio gemeint, weil er wissen wollte, wie man den Preis für nen Coaster berechnet und Du hattest das, glaube ich schon mal erwähnt. Und Danny hats ihm dann nochmal erklärt und dazu hab ich dann den Beitrag verfasst im Sinne von "jetzt müsste doch alles klar sein, oder?"...


    Wo das "motzen" war, kapiere ich nicht. Ist aber auch egal, ich hab jetzt Urlaub und da ist motzen in meinem Wortschatz für 3 Wochen ein Fremdwort...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So so der Xul hat also mich angeschrieen...das merk ich mir!!!


    So hier aber nun ein erstes Bild meiner Arbeit und mein Coaster hat schon einen Namen,

    nämlich ganz einfach und schlicht ... "KING"


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Och Tatsache, was is denn das wieder für ein Blödsinn??? Muss man jetzt jede einzelne Laterne auch noch ausrichten???


    Die sollten doch standardmäßig auf dem Boden stehen... :hmm:



    Nichts desto trotz ... taa taaaaa


    KING wird eine Holzachterbahn, passend zum Wald und botanischen Garten!!!

    Aber bei mir kann man keine Holzbalken davon als Souvenir kaufen... :lol:



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Achterbahn steht und läuft in der Testphase!!!




    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke auch Dir toeoe für deine lieben Worten <3 Eure Anteilnahme hat mich sehr berührt!


    Ich hab einfach mal angefangen und vlt bekomm ich es ja auch wirklich fertig, ich mein ich häng zwar noch an der Deko und hab noch nicht 1m Schienen für die Bahn gebaut, aber ich hatte eine Idee was den neuen Themenbereich betrifft, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Ablenkung tat gut ;)