Planet Coaster Update 1.3.6 - Cedar Points Steel Vengeance



  • Patchnotes:

    Neue Achterbahnen

    • Der "Steel Vengeance Coaster" aus dem Cedar Point wurde hinzugefügt.
    • Ein neuer Bauplan für des "Steel Vengeance Coaster" wurde hinzugefügt.


    Neue Szenerie

    • Zwei neue Schilder hinzugefügt: "Cedar Point Schild" und ein "Steel Vengeance Schild"


    Benutzeroberfläche


    • Eine Eingabeaufforderung hinzugefügt, um das erweiterte Debugging zu aktivieren, wenn ein GPU-Absturz erkannt wird



    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte das einige Videotafel nicht ausgelöst wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte das Startzeitpunkte bei Display-Ablaufsteuerungen zurückgesetzt wurden.
    • Die monatliche Kostenübersicht für Kledungsläden wurde verbessert.
    • Die Ränder von Benutzerdefinierten Biomen werden nun auf schwachen PC Systemen genauer dargestellt.
    • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
  • Seitdem hängt pc wie ein Schwein :(


    Bis 19 uhr im gleichen Park mit gleichen Einstellungen gespielt, ruckelfrei, Email gesehen, beendet, Update gemacht....

    Ist zwar spielbar, ruckelt aber extrem... :(


    Zumindest bei mir

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein kostenloses Update ist ein DLC (Download Content) :P

    Aha, dann nenne ich in Zukunft auch alle Update´s DLC, mal sehen wie groß dann die Verwirrung ist......;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Auch ein kostenloses Update ist ein DLC (Download Content) :P

    nicht wirklich. Ein DLC ist in der Regel immer kostenpflichtig. Steht sogar unter der Definition eines DLC bei Wikipedia ;P Selbst Frontier hat es unter "Update" veröffentlicht.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------