klein ist groß - (7) Baugrund muss man nutzen!

  • So, da ich aus Testzwecken ja außer Konkurrenz mitgemacht habe. (Größe testen, Objekte-zahl testen, Performance testen).


    Damit Ihr euch mal Vorstellen könnt, wie der diesmalige Park aussehen kann, möchte ich euch meinen mal SEHR grob präsentieren, genaueres gibts natürlich auch erst wenn der Event vorbei ist.




    gelb: Service und Fressbuden

    weiß: zusätzliche Parkmöglichkeiten (in meinem Fall eine Parkgarage)

    hellgrau, dunkelgrau, blau und lila: Fahrgeschäfte

    blau, rot, grün: Achterbahnen


    ich hoffe mein Post hat euch ein wenig geholfen, oder auch verwirrt weil ihr jetzt gar nimma wisst wie ihr anfangen sollt. Aber hey, so gehts doch irgendwie jedem ^^


    gruß und schönen Sonntag noch


    Zechpreller


    PS: denkt immer schön an eure Mitarbeiter, damit die ja immer gut drauf sind!

  • Meine Parkfläche ist ummauert, mein Parhaus mit Tiefgarage und ca. 180 Parkplätze steht, der Eingang ist erstmal abgerissen mal schauen wie ich dazu komm. Bin nämlich im April erstmal im Urlaub. Aber ich werd es schon schaffen!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ich werd mir erst morgen die Karte mal ansehen. Heißt, ich hab noch kein einziges Teil verbaut... ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wie sehe ich denn nochmal wieviele teile ich verbaut habe??? :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Einfach mit dem Multi Auswahl Tool den bebauten Bereich markieren, dann wird das angezeigt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ah ok, danke. aber in dem fall ja dann nur den bereich den ich gebaut habe...zählt natürlich mit parkhaus und eingang, oder?

    aber die strommasten nimmt es ja dann auch mit, oder?

    die gehören ja nicht zu meinem park bzw. meinen teilen?


    ah das ist natürlich cool das es die teile nicht mitzählt!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Auch von mir mal schöne Grüße aus meinem KIG-7!!! ;)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also das geht ja schon gut los hier :D


    Ich hab gerade einen Spion erwischt und ihm die Kamera abgenommen, so ein Schlitzohr, er wollte doch glatt gerade über den Zaun kletter.

    Die beiden Bilder hat er schon gemacht, gut das ich ihn erwischt hab, sonst würdet ihr jetzt mehr vom Park sehen ;)


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt auch angefangen - der Zaun steht schon...8o

    Werde was ganz unkonventionelles bauen. Werde zumindest mit Debby und Heio kaum konkurrieren können, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Aber es geht ja um den Spaß. Und ich ziehe mein Konzept jetzt durch - wird nicht schön, aber zumindest experimentell...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Keine Panik, ich hab nix großes vor. Wie gesagt bin dann erstmal zwei Wochen im Urlaub und wenn ich wieder Zeit hab schau ich mal was ich hinzaubern kann?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: