Isla Tacano (by Wolfsmond)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Insel 3 ist auch durch und ich fand sie relativ hübsch gelungen. Natürlich musste auch hier fast alles vom Originalbauplan runter.



    Der Ostteil der Insel, mein letzter Anbau. Hier war mal die Idee, das Brutzentrum mittig reinzustellen. Finds gelungen, wird wohl jetzt ein wenig Konzept werden bei mir.


    Mittelteil der Insel. Ein großes Gehege für allerlei Geschmeiß, ein kleineres nebenan.


    Der Westen. Hier wohnen vor allem Fleischfresser (ha, wie passend!), aber teils sogar harmonisch mit den Vegetariern.


    Insgesamt hat(te) die Insel eine 5-Sterne-Bewertung bekommen. Ich spiele jetzt noch die Sicherheits-Freischaltung durch, dann kommt Insel 4. Bin gespannt.

  • Sehr fein. Bin gestern auch auf die 4te insel.

    Was ich nicht veestanden habe bei einer belohnung stand dabei das die küstenregion freihgeschalten wird. Wo soll die sein? Also bei der dritten insel.