Insolvenz 2. Insel

  • Hallo zusammen. Mal ne Frage, ich bin auf ein mal pleite gegangen, da die Gäste Entschädigungen einklagen. Wie kommt das ? Ich habe die neueren Stahlzäune (brechen die genauso durch) und ständig am reparieren und einfangen. Jemand einen Tipp?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen. Mal ne Frage, ich bin auf ein mal pleite gegangen, da die Gäste Entschädigungen einklagen. Wie kommt das ? Ich habe die neueren Stahlzäune (brechen die genauso durch) und ständig am reparieren und einfangen. Jemand einen Tipp?

    Wenn Dinos ausbrechen und verletzt werden verklagen dich die Gäste! Also musst du drauf achten dass das nicht passiert!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber wenn ich sie anklicke, sind sie überwiegend zufrieden. Die Fleischfresser brechen auch nicht aus (o.k. sind auch nur zweit zurzeit). Evtl doch zuviele in einem Gehege? Das Spiel finde ich gut, aber jetzt verlässt mich die Lust. Auch die Sandkasten-Insel war nur kurz interessant. Für mich sehe ich keine Langzeit-Motivation, mal abgesehen, dass ich jetzt eh pleite bin.

  • Pleite war ich bei der 2. Insel auch schon, sogar 2x.

    Beim ersten Mal zu schnell gebaut, beim 2. Mal nicht aufgepasst und wieder Pleite....


    Beim 3. Versuch dann langsam gebaut und schon hats geklappt.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • ESC drücken und dann "Insel neu starten"


    1. Mal Pleite wegen zu schnell die falschen Gebäude gebaut, dann im Minus gewesen

    2. Mal Pleite wegen Schadensersatzklagen


    Einfach die Insel neu starten und dann nur das bauen, was gefordert wird.

    Und auf die Dinos aufpassen :)

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch Pleite wg. Schadensersatzklagen.

    Hab einfach auf Insel 1 teure Fossilien und Rohstoffe gesammelt, die dann auf Insel 2 verkauft und war wieder im Plus. Und dann hab ich weiter gebaut, die Fehlerquellen (unzufriedene Dinos) beseitigt und war schnell bei 4.5 Sternen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz