Neues Update ist verfügbar 1.6.1

  • Soebend angemacht und gesehen dass sich KingdomCome "aktualisieren" muss (377 MB).... es ist das Update: 1.6.1
    Irgendwie sieht das Spiel besser aus. Nach dem 1.6.0 das geb ich zu....dachte ich schon ...es geht wieder los mit den Ruckel...(in verminderter Form)...Jetzt mit 1.6.1 flüssig und gestochen scharf...und "Dunst" ist nun endlich super vorhanden in den Wäldern und Ebenden... sieht geil aus wenn die Sonne auf geht mit den Strahlen in dem Dunst.

    Einmal editiert, zuletzt von Janicki ()

  • Juhuuuu

    Dann will ich mal hoffen das es endlich mal besser wird! hab da meine Zweifel.


    Nur 10 Std.? Davon kann ich nur Träumen, ich wohne in einem der hunderten Orte in Deutschland die kein Internet haben,nur dieses überteuerte extrem langsame begrenzte Funkscheiß (50gb für nur 35 teuro) da Freut man sich immer über die kleinen Patches von WH.


    Bei mir steht gerade "5,51 MB/15,608 GB (noch 97 Stunden)":applaus:

    Werd mir vorsichtshalber mal mein Geld auf die 2 Truhen,Pebbles und mich aufteilen,net das die was wegpatchen und ich dann mittellos da stehe.

  • Patchnotes 1.6.2 (Google Übersetzer)

    • Der Spieler verliert nun nur noch einen sehr geringen Ruf der Fraktion, wenn er alle Zeugen seines Verbrechens tötet.
    • Teilweise wurde der Zustand von Talmberg während "Epilog" behoben. - Robard blieb während "Epilog" im Boden stecken.
    • "Rattled" Quest in Sasau kann nun auch nach Abschluss von "All that Glisters" gestartet werden. - Mehrere lange Fader vor Cutscenes behoben.
    • In "A Needle in a Haystack" konnte der Spieler nicht aus mehreren Questkämpfen starten. Das ist jetzt möglich.
    • NPCs können wieder sehr schmutzig und blutig werden.
    • Irreführende Zielprotokolle während "Eine Nadel im Heuhaufen" behoben und / oder verbessert.
    • Scharfrichter Hermann ist nicht mehr in der Rattay-Fraktion, was viele unangemessene Reputationsverluste bezüglich Rattay lösen sollte.
    • "Tis But a Scratch" Errungenschaft / Trophäe behoben. Jeder, der das Spiel bereits beendet hat und die Errungenschaft / Trophäe nicht erhalten hat, kann einfach das Spiel vor "The End" laden und das Spiel beenden, indem er mit einem bestimmten Spieler spricht.

    Aus dem Ashes DLC:

    • Consoles Only - "Von der Asche" Cutscene Beleuchtung stark verbessert
    • Jeder neue Dorfmodifikator, den der Spieler jetzt erwirbt, erscheint sofort in der GUI. Es ist jetzt viel einfacher zu sehen, welche Aktion Veränderungen im Dorf verursacht hat.
    • Divish teleportiert nun sofort nach Talmberg, nachdem er die Lords-Diskussion während "Epilog" beendet hat. Dies sollte viele Probleme beim Starten des DLC lösen.
    • Problem mit der Beendigung der DLC-Quest während der Talmbergel-Belagerung mit Divish, der im belagerten Talberg teleportiert wurde.
    • Locator Marius hat jetzt viel bessere Wegfindung.
    • In allen Stadien des Rathauses befindet sich nun eine Bettmarkierung auf dem Spielerbett.
    • Das must-have Geld in der Dorfkiste beginnt jetzt nach dem Gespräch mit Marius im geräumten Pribyslawitz. Es begann bereits nach der ersten Zwischensequenz, was in bestimmten Fällen zu Verwirrung geführt haben könnte.
    • Es gibt jetzt einen Schleifstein in der Grundschmiede und die Verbesserung der Waffenmeister.
    • Es ist nicht mehr möglich, Fritz und Matthew während der Quest "... ist ein Freund in der Tat" zu "urteilen".
    • Seltenes Problem mit rekrutierten NPCs, die nicht nach Pribyslavitz migrierten.
    • Seltenes Problem mit abgeworfenen Hellebarden in Pribyslavitz behoben. - Leichte Verbesserung der Dialogkameras bei Urteilen.
    • Sattler hat nicht mehr den Namen "Villager".
    • NPCs versuchen nicht mehr, hinter der Kirche in die Wand zu gehen.
    • Fader nach dem Kauf von Ressourcen sollte jetzt viel kürzer sein.
    • Die Option "Verbesserungen" im Dialog mit Marius zeigt nun nur noch an, wann der Spieler tatsächlich etwas verbessern kann.
    • Es ist nicht mehr möglich, NPCs zu rekrutieren, wenn der Spieler die Quest "A Place to Call Home" nicht besteht.
    • Irgendwelche Probleme mit der Menge, die nicht in Rattay während der öffentlichen Bekanntmachung von Henry erscheint, sollten behoben werden.
    • Kleine Verbesserungen in Französisch und Deutsch.
    • Viele kleinere grafische Probleme in Pribyslavitz behoben
  • Sooooooooooo, nun bin ich auch endlich stolzer Besitzer des Patches 1.6.2

    Gleich mal getestet und rumgeguckt, meine befürchtung das der Patch bei mir wieder was einspielt was mir den Spielspaß raubt hat sich auch gleich bewahrheitet!!:cursing:

    Ich kann nicht mehr mit Hauptmann Bernard und Robard Üben, weder Praktisch/Kampf noch Theorie, nix geht mehr:dash::thumbdown:.

    Auch sehe ich keine grafischen verbesserungen in meinem Dorf die angeblich an "KLEINEREN" Details vorgenommen wurden (sind wahrscheinlich so kleine Details das man sie mit bloßem Auge nicht erkennt)

    Und ruckeln tut es auch wieder, hatte ich ja schon vermisst.

    Das plötzliche "aufploppen" von Gegenständen wie Häuser Zäune Menschen Bäume hat stark zugenommen.


    Also im großen und ganzen mal wieder eine SUPER LEISTUNG von WH alles fähige Leute.

    Aber eine gute Sache gibt es doch, Robard steckt jetzt nicht mehr in der Map fest er steht jetzt wieder in Talmberg(wenigstens das haben se hinbekommen) am Übungsplatz, nur für mich halt jetzt absolut Nutzlos!


    Verstehs net, warum arbeiten die net mal an schon seit Ewigkeiten bekannten bugs wie diesem beschissenen Regen (DICKE FETTE WEIßE STREIFEN) aufm ganzen Bildschirm der ein weiterspielen wegen Blindheit verhindert? (ständig muss man die Zeit vorspulen) WARUM?

    Die ganzen Grafik und Performancefehler nix,nix tut sich da!


    Könnte jetzt noch Ewigkeiten weiterschreiben aber ich lass es lieber! Sorry bin gerade etwas Angepisst.

  • Hastemal das gesamte Game gelöscht und Mal komplett neu aufgespielt? Denn es kann schon sein, dass sich von Patch zu Patch etwas einschleichen kann. Der Spielstand bleib ja erhalten und du hast eine saubere Installation.

  • Nein hab ich noch nicht getan, wie verhält sich das denn dann? speicherstände bleiben erhalten? Habe da jetzt keine große ahnung von, bin mit der Ps4 auch nur dann mitm Inet verbunden wenn ich Patches runterlade ansonsten offline,also dürften meine Speicherstände ja auch nich iwo im Inet gespeichert sein oder? und wenn ich es Deinstalliere is doch alles weg.

  • Also bei der ps4 hast oder solltest du ja solche Mitgliedschaft haben. Wenn du die hast...!!!!!....werden deine Spielstände ins Internet gespeichert. Oder wenn du nicht dauerhaft im Netz bist, kannst du rein gehen und bei dieser Mitgliedschaft auf der PS4 aufrufen und alle Spielstände sofort speichern lassen.

    Es geht dir nix flöten, hast eine saubere Installation. Ich hoffe du hast die DVD Version also Box von Kingdom come. Zwecks download.ohne würdest du mit dein Netz ja ein Jahr brauchen.

    Ich hatte das damals bei den ruckeln auf der Xbox so gemacht. Ps4 habe ich auch, deshalb weiss ich das so genau.

  • Nein ich bin nirgends Mitglied und ja ich habe die CD.

    1 Jahr? Untertreib nicht so^^ ,redest mir mein Internet ja noch schön.

    Aber hast Recht, werd es wohl mal probieren (Danke für den Hinweis) schlimmer kanns ja net werden und eben nochmal Anfangen hab ich ja Übung drin.:)

    Mal schauen ob ich Karl noch einholen kann8o

    Nur die ganzen Sachen wieder hochlvl davor grauts mir aber doch.

  • Ich konnte es leider auch noch nicht antesten aber damals auf 1.6 fand ich schon, dass es etwas besser wurde. Vielleicht lädt er wegen deiner Internetverbindung die Patches auch nicht so sauber runter? Aber ich habe davon auch keine Ahnung.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png