• Ich hab für diese unfertige scheiße von einem Spiel 80€ gezahlt und es funktioniert nichts! Das hat nichts mit Rumgetrolle zu tun!
    Was die da bei Maxis geraucht haben als Sie sich diese KI ausgedacht haben will ich gar nicht wissen! :cursing:

    Die extra Kosten die du durch deine Digital Deluxe hast würde ich jetzt nicht als Normalpreis betrachten. Letztlich bekommst du ja das gleiche Spiel wie alle anderen, nur eben mit XY Gebäuden mehr ;)
    Erinnerst du dich daran, wann du von EA schonmal ein bei Release anstandslos fertiges Spiel gekauft hast?
    Das hat ja nicht einmal Blizzard bei D3 hinbekommen.


    Ich spiele aufgrund der Verkehrsituation auch nicht mehr so viel, freue mich aber darauf das Spiel weiterhin zu zocken, weil Maxis in meinen Augen sehr ordentlich an der Problembeseitigung arbeitet.
    Das hab ich schon ganz anders erlebt.

  • Ich hab für diese unfertige scheiße von einem Spiel 80€ gezahlt und es funktioniert nichts! Das hat nichts mit Rumgetrolle zu tun!


    Was die da bei Maxis geraucht haben als Sie sich diese KI ausgedacht haben will ich gar nicht wissen! :cursing:

    Köstlich :D Sowas habe ich nach Diablo 3 nicht mehr gelesen.
    Geduld ist eine Tugend :ms_thumbs_up:


    Ob wir jetzt quasi das Spiel schon haben und noch nachgepatcht wird... wo nun jeder einzelne von uns Bugs melden kann..
    Oder ob sie sich noch Zeit genommen hätten und trotzdem Bugs vorhanden sind, was nie zu verhindern ist.


    Naja, nie ist es gut genug :ms_thumbs_up:

  • Simcity Populations Counter Fake


    Das Spiel ist komplett für die Tonne, die Einwohnerzahlen werden gefaked deswegen fehlen auch immer Arbeiter ... das Spiel ist sowas von komplett kaputt da brauchen die ein Jahr um das alles zu fixen


    Und das System das alle Einwohner das nächstgelegene Haus aufsuchen dann Feststellen es ist voll und dann alle zum nächsten Rennen das gleiche bei der Arbeit ist doch n schlechter Witz für eine Simulation

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System

  • Das Spiel ist komplett für die Tonne, die Einwohnerzahlen werden gefaked deswegen fehlen auch immer Arbeiter ... das Spiel ist sowas von komplett kaputt da brauchen die ein Jahr um das alles zu fixen

    Dann deinstallier das Spiel und verlang dein Geld zurück. Die Frist sollte noch nicht abgelaufen sein?! Aber hör auf rumzumimi'n wenn du keine Verbesserungsvorschläge hast, die du dem Entwickler mitteilen willst damit diese evtl. umgesetzt werden. Mein Gott...

  • Immer dieses gemeckere... Habe auch die Dig. Edition und? Hauptsache die machen es wieder heile das Game,der Konzern hat NIEMANDEN gezwungen sich das Spiel bei Erscheinen zu Kaufen. Die meisten Leute/Zocker wissen ganz genau, das es zu 90% aller Erscheinungstiteln zu Fehlern kommt (warum werden bei den Games fast nach Erscheinung Patches veröffentlicht?)


    Und noch wegen dem Einwohner Bug, in einem Teil ist nur die Berechnung etwas zu wenig geraten. Nur mal so als Beispiel, bei dem kleinen Feld wo Ihr bauen könnt, eine Stadt mit ca 500k oder 1kk Einwohner zu beherbergen, viel Spaß bei Arbeitsplätzen schaffen auf dem kleinen Feld.
    Es hat schon einen Sinn, aber es ist verbesserungswürdig auf jedenfall.


    Hört auf zu Meckern....

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Es gibt da nur das kleine Problem das man die DE nicht zurückgeben kann und wenn man sich das Geld via Zurückbuchung wieder holt der komplette Origin Account gesperrt wird.


    Fehler ist ja gut, dagegen sag ich ja nichts, aber ich bitte dich das sind keine Fehler die mal passieren können eher gravierende Löcher in der kompletten Spielmechanik.

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System


  • Es gibt da nur das kleine Problem das man die DE nicht zurückgeben kann und wenn man sich das Geld via Zurückbuchung wieder holt der komplette Origin Account gesperrt wird.


    Fehler ist ja gut, dagegen sag ich ja nichts, aber ich bitte dich das sind keine Fehler die mal passieren können eher gravierende Löcher in der kompletten Spielmechanik.


    Tja, p.P. :D


  • Also werden mit dem Update keine Verkehrsprobleme gelöst weil die KI immer noch dumm bleibt.

  • Ich spiele aufgrund der Verkehrsituation auch nicht mehr so viel, freue mich aber darauf das Spiel weiterhin zu zocken, weil Maxis in meinen Augen sehr ordentlich an der Problembeseitigung arbeitet.
    Das hab ich schon ganz anders erlebt.

    die Frage ist doch ob sich die Probleme überhaupt noch beheben lassen oder ob die so tief im System (Stichwort Agenten) stecken das sich da nicht mehr viel verändern lässt
    ich finds einfach übel mit welch perfiden Mitteln EA/Maxis das Spiel aufgehübscht hat und was sie alles in den Videos vor Release versprochen haben und jetzt stellt sich heraus das das alles nur Lügen waren!

  • Ich denke schon. dass sich das beheben lässt. Ich hab gelesen, dass man wohl über die Einführung von Straßengewichtungen nachdenkt. Soll heißen, dass die Haupstraßen zu 75% genutzt werden sollen und wenn dieser Wert überschritten wird wechseln kommende Autos auf die Nebenstraßen. Je nach Dichte haben die dann eine andere Nutzungsgewichtung. Sie nehmen dann längere Strecken in Kauf.



    Stay tuned for more information!


    Fox

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • Ja, das Ganze wurde anscheinend auch schon erfolgreich umgesetzt. Ich wundere mich nur, warum es nicht im Patch enthalten war. Bemerkenswert ist dabei, dass sich die Sims auch den besseren Weg merken!


    Seht hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eusebius1920

  • Hoffentlich wird das sobald wie möglich gepatcht. Mit so vielen Staus ist es unmöglich zu spielen... vor allem dann, wenn die Rettungsfahrzeuge das Blaulicht nur zur Deko haben X(


  • Ja, das Ganze wurde anscheinend auch schon erfolgreich umgesetzt. Ich wundere mich nur, warum es nicht im Patch enthalten war. Bemerkenswert ist dabei, dass sich die Sims auch den besseren Weg merken!

    Ich vermute, dass das in einem "größeren" Patch gefixt wird.