Größere Karten

  • Das diese Engine zu viel Power frisst bei größeren Karten ist doch Käse.
    Es gibt genug Spiele bei denen aufwendiger berechnet werden muss als wie hier, dabei meine ich die reine Rechenlast und nicht Grafiklast.
    Denn die Grafik von Sim City 5 frisst nicht viel Performance.


    Kann das Spiel auf meinem 5 Jahre alten Laptop spielen auf niedrigen/mittleren Einstellungen. (Bei Desktops vermutlich noch ältere Kaliber).


    Bin natürlich kein Experte und kein studierter super pr0 aber mir kann wirklich keiner erzählen das man für eine reine Zufallsberechnung viel Rechenleistung braucht, bei Agents mit fester Zuweisung würde es vermutlich etwas anders aussehen.

    O'zapft is!


  • P.S.: du bist nicht zufällig von EA, mal so nebenbei gefragt?!?


    Meinst du mich?
    Ne aber schön wär's :D
    Ich bin leider nur "normaler" Softwareentwickler bei ner mittelgroßen Firma ;)


    Achso und ich rede NICHT von der Grafikengine.
    Wenn ich hier Engine erwähne rede von von der Glassbox Engine.


    Wie schon erwähnt ohne das wir den Code kennen können wir weiter nur rätselraten.


    Evtl habt ihr Recht und das ist wirklich nur eine Lüge von EA, aber nur um ein DLC damit zu verkaufen?
    wie gesagt von dem was ich bisher alles gelesen hab geh ich weiterhin davon aus, dass die gesamte Engine doch relativ kompliziert zu berechnen ist und damit performance braucht
    für größere Mengen an Agents ;)

    Alle Angaben ohne Gewähr.