Union Update: 2019 – Der Weg zur Veröffentlichung


  • Ich denke, dass die Kampagne das noch nicht angekündigte ist...


    Bisher unangekündigtes Feature für Anno 1800: Blue Bytemacht den Fans den Mund wässrig, indem es ein neues Feature anteasert, das bisher noch nicht bekanntgegeben wurde. Man kann vermuten, dass die Entwickler dieses Geheim-Feature ebenfalls im Devblog nächste Woche enthüllen.


    Klingt zwar nicht ganz nach der Kampagne, aber darauf geht meine Wette.

  • Ist die Kampagne nicht wieder so bei Anno 2205 ins Endlosspiel integriert? Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen :hmm:

    Vllt. täusche ich mich aber auch.

    Ja es soll quasi möglich sein (wenn man es aktiviert hat) in einem endlosspiel die Kampagne zu erleben ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht abschätzen hab auch 2205 nie gespielt.

  • Was könnte es sein? Kampagne, ist vorhanden. Die geht, wie in Anno 2205, ins Endlosspiel über. Monument? Haben wir auch im Spiel, es wird sicher kein zweites geben, außerdem wäre es kein neues Feature. Eine weitere Region würde mir auch sehr gefallen, wäre aber kein weiteres, neues Feature. Was könnte es also sein? :hmm: Ich tippe jetzt mal auf Geheimdienst, Spionage ... also mittels Spionen die Insel der Mitspieler unterwandern, Produktion sabotieren, Aufstände anzetteln ...