Closed Beta Trailer

  • Hier ist der Closed Beta Trail von Anno 1800:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also der Beta Trailer zeigt mehr Content, als in der Technical Alpha enthalten war (genauer darf ich da wohl nicht drauf eingehen ^^ )

    Ich hoffe ja mal das der gezeigt Umfang dann in der Beta auch verfügbar ist!

  • Ja, ich glaube schon. Sonst wäre der Trailer ja fehl am Platz.

    Ich glaube, dass die Beta schon "Feature Ready" sein wird und es danach an Optimierung und Performance geht.


    Durch die Beta erhält Blue Byte wertvolle Daten, wie ihr Spiel auf den unterschiedlichsten Systemen läuft. Das ist goldwert für die Performance-Optimierung.

    Wenn sie da ein Feature zurückhalten würden, wäre dann wieder viel Nacharbeit zu leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Also der Beta Trailer zeigt mehr Content, als in der Technical Alpha enthalten war (genauer darf ich da wohl nicht drauf eingehen ^^ )

    Ich hoffe ja mal das der gezeigt Umfang dann in der Beta auch verfügbar ist!

    Das hoffe ich auch in einer Beta sollten eigentlich ale teile des Spiels enthalten sein nur so bringt es am ende auch rückschlüsse auf, was an der performance und dem balancing verbessert werden könnte.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: