Was haltet Ihr von der Kampagne - Spielt Ihr die Kampagne?

    • Offizieller Beitrag

    Spielst Du die Kampagne? 11

    1. Ja (9) 82%
    2. Nein, ich stürze mich lieber in ein selbst konfiguriertes Endlosspiel. (0) 0%
    3. Eventuell (2) 18%

    Ich habe ja hier: Die Kampagne etwas über die Kampagne geschrieben, die Gamestar hat hier auch etwas über die Kampagne in Anno 1800 geschrieben und jetzt seid Ihr gefragt. Werdet Ihr die Kampagne spielen? Wie gefällt Euch das bisher vorgestellte?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werde die Kampagne spielen, die Story klingt recht nett und nicht so belanglos und kalt wie in Anno 2205. Interessant ist besonders der Punkt "Entscheidungen" auch wenn wir noch nicht wissen wie und ob sich diese auf das Spiel auswirken. Also, zum Release geht es mit der Kampagne los und wenn diese beendet ist starte ich ein neues Endlosspiel welches ich dann selber konfiguriere.

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell bin numal nich so der Kampagnenspieler aber anfangen werde ich die Kampagne bestimmt mal nur ob diese mich dann lange genug halten kann muss sich zeigen.

  • Die Infos zur Kampagne klingen gut! Scheinbar gibt es nun Entscheidungen, was ich richtig klasse finde. Hoffentlich bauen sie diesen Gedanken in den verbleibenden zwei Kapiteln weiter aus. So ist es nämlich eine spannende Angelegenheit!

    Natürlich werde ich die Kampagne spielen. Sie sieht gut gemacht aus. Vielleicht ist sie aber etwas kurz.

    • Offizieller Beitrag

    Also bisher habe ich die Kampagne in Anno immer gespielt. Also falls ich Anno 1800 kaufe, werde ich auf jeden fall zuerst die Kampagne spielen. :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801