Zukunft von Cities: Skylines

  • Daa der zufällig gewählt ist, das ist klar.


    Aber wenn nicht, dann kann Crunchy auch anders gedeutet werden


    Crunchy kann auch bedeuten.


    Knusprig, hm was könnte das vielleicht sein?


    Knackig, und dies?


    Zermalmen, was könnte zermalmt werden? Gorilla der durch die Stadt wütet, aber das wäre eher eine Beigabe statt DLC würdig.


    Krachen, vielleicht Straßen Feste oder Demonstrationen?

    Knirschen, es knirscht im Gebälk

    Zerbeißen, vielleicht kommt ja die Zombie Apokalypse, aber auch nicht DLC würdig, eher als Zugabe.

    lassen wir uns überraschen

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Knirschen wirds eh im Gebälk, denn jedes weitere DLC bedeutet für mich, löschen von Workshop-Objekte um die Performance zu halten. Vor einem Jahr hatte ich noch knapp 3000 Objekte, momentan sind es noch rund 1900. Leider haben viele Workshop-Objekte jede Menge Props. Da wird bei mir in nächster Zeit der Hebel angesetzt und Objekte mit die viele davon enthalten von mir entweder eliminiert oder davon befreit werden, damit ich ein Großteil nicht notwendiger Props wieder löschen kann. Mein Ziel wird sein nicht mehr als 1500 Objekte zu nutzen.