Industries - Lagerhäuser Problem

  • Soweit ich meinen ersten Test in Erinnerung habe, wird das Ölkraftwerk von der neuen Öl-Förderanlage beliefert.


    Habe letztes Wochenende mir eine einfache Test-Karte dafür erstellt, wo alle 4 Ressourcen ausreichend vorhanden sind.


    Aber könnte noch nicht Testen.


    Mir fehlt einfach die nötige Zeit, um das ganze tiefgreifend zu Testen und zu Dokumentieren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hmm du meinst ohne das Öl erst zu Erdöl zu verarbeiten?

    Stress dich nicht...aus Erfahrung weiß ich, dass uns das Problem sicherlich nicht wegläuft xD xD