Probleme bei der Kampagne

  • hallo Liebe anno Communitie,


    Ich dichte ich mache mal allgemein ein Thema auf zu Probleme in der Kampagne.


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich soll die Gerichtliche Vorladung vom Flaggschiff der Königin abholen, das Flaggschiff steht vor meinem Kontor, es passiert leider nichts wenn ich ein schiff hin sende, egal ob Flaggschiff, Fregatte, Linienschiff oder Klipper. Es passiert einfach nichts.

  • Öhm, ich kann ja nichts zum Thema sagen, aber den Usernamen solltest du imho vielleicht nochmal überdenken.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein bekannter Fehler, wird wohl ein Patch bald kommen.


    Anno 1800: Aufgaben annehmen - Spieler melden Probleme, Patch in Arbeit


    PS: Änderst du deinen Namen, oder soll ich das machen? ;)


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Danke muss ich wohl auf den Patch warten.


    Bitte ändere ihn auf: zweigelt oder zweigelt 83 bitte, ich kann ihn leider nicht ändern er kommt vom google konto. lol

    Aber wenigstens arbeiten sie schon dran :)


    Dann willkommen "zweigelt" ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801