Death Stranding

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht absolut phänomenal aus meiner Meinung nach. Bin auf die ersten Tests gespannt. Muss mich vielleicht bei meinem Kumpel einnisten. :applaus:

  • Ich glaube, dass wird wie mit Fallout 76 und No Man's Sky.

    Jeder ist mal wieder auf den Hypetrain mit aufgesprungen, am Ende sind wieder die enttäuscht, die man als Spieler gar nicht erreichen wollte. Diese Meckern wieder, wie sehr sie ihr Geld rausgeschmissen haben und sorgen für schlechte Kritik.


    Ich persönlich erwarte mal wieder Nichts, und lasse mich überraschen :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich glaube, dass wird wie mit Fallout 76 und No Man's Sky.

    Jeder ist mal wieder auf den Hypetrain mit aufgesprungen, am Ende sind wieder die enttäuscht, die man als Spieler gar nicht erreichen wollte. Diese Meckern wieder, wie sehr sie ihr Geld rausgeschmissen haben und sorgen für schlechte Kritik.


    Ich persönlich erwarte mal wieder Nichts, und lasse mich überraschen :)

    Fallout 76 war für mich von anfang an ein Flop, als die ersten Trailer etc. kamen. NMS ebenfalls.

    Bei diesem Game steht Hideo Kojima hinter dem Projekt, und der ist schon ziemlich ziemlich gut.

  • Ja, für dich. Aber für viele andere eben nicht. Die haben nach dem Release alles zerissen, wobei die jeweiligen Entwickler auch ihren Beitrag dafür geleistet haben.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • in den fällen, standen aber nicht die chef Entwickler persönlich mit ihrem Namen ein. Sie tauchten unter in das kollentiv des Studios.


    A Hideo Kojima Game - der mann achtet darauf das sein name nicht in den dreck gezogen wird.

  • in den fällen, standen aber nicht die chef Entwickler persönlich mit ihrem Namen ein. Sie tauchten unter in das kollentiv des Studios.


    A Hideo Kojima Game - der mann achtet darauf das sein name nicht in den dreck gezogen wird.

    Interessiert doch die Spieler nicht. Oder anders gesagt: Gerade wegen seines Namens. Ich muss in diversen Netzwerken nur lesen, da warten manche förmlich darauf, dass er auf die Fresse fällt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich muss in diversen Netzwerken nur lesen, da warten manche förmlich darauf, dass er auf die Fresse fällt.

    Du liest in Fremden Netzwerken? =O:hmm::grumble::banned:


    :lol:


    Ich glaube auch nicht, dass der Name heutzutage noch vor sowas schützt...
    Schaut euch das Spiel von Gronkh und Sarazar an ... es war katastrophal ...

    • Offizieller Beitrag

    Im Sommer 2020 soll Death Stranding auch für den PC erscheinen :ms_thumbs_up:


    Death Stranding (PS4) im Test/Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe das Video gesehen und finde, dass es ein sehr komisches Spiel ist und ich glaube, das ist nichts für mich,:hmm:

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „PS 4 - Death Stranding“ zu „PS4/PC - Death Stranding“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ebenso die Multiplayer Komponente :P

    Das hört sich auch sehr cool an

    Und genau das finde ich spannend!

    Was findest du spannend? Stapeln und stolpern? Ok, jedem des seine :bäh7455:

  • Ja, genau das finde ich spannend. Es ist eben mal eine andere Komponente. Wackelig durch die Gegend zu staksen, die Musik und die schöne Landschaft vor Augen. Ich glaube das entspannt :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag


    Also ich bin der Typ der nicht weiter geht und dem ein Spiel Spaß machen sollte....


    Wisst ihr, ich wollte irgendwann das Spiel beenden. Das machte keinen Spaß. Ein Spiel muss Spaß machen, oder? Warum spiele ich das? Mir war der Mann in den Bergen scheißegal. Ich bin zwei Stunden gewandert, ich wollte nicht mehr laufen. Hört ihr? Ich hab‘ keinen Bock mehr. Fuck die UCA. Fuck Death Stranding.

    Ein Held zu sein, ist schön

    Dann steht ihr auf. Da ist kein Wunder, das passiert. Kein Aha-Moment. Ihr steht auf, greift langsam eure kaputte Ware und schultert sie. In diesem Moment gibt es zwei Möglichkeiten für euch: Beendet das Spiel und fasst es nie wieder an.

    Oder geht weiter.


    Ich bitte euch, weiterzugehen. Aber es liegt an an euch, okay? Ich werde euch nicht anlügen und euch sagen, dass es immer Spaß macht. Auf eine Art ist Death Stranding nicht anders, als das Leben: scheiße. Wenn ihr ein Spiel möchtet, dass euch kurzweilig glücklich macht, das euch ein Gefühl von Macht verleiht oder euch mit Glücksgefühlen überschüttet, könnt ihr hier aufhören, diesen Test zu lesen. Death Stranding ist nichts für euch – und das ist völlig okay. Ich will nicht, dass ihr Geld ausgebt und dann unglücklich seid.

  • Den Artikel muss ich auch nur bis zum von Aurora geposteten Ausschnitt lesen.

    Mir reichte das Video der Gamestar. Ist vermutlich nicht mein Ding. Dafür interessiere ich mich auch zu wenig für Esoterik, Religion und son Kram.