Adamsburg

  • Hallo Rudi ,

    vielen Dank für dein Feedback. Da hast du dir wirklich Mühe gegeben:ms_thumbs_up:.


    Du hast Recht, dass die von dir genannten Verbindungen grundsätzlich "doppelt" wären, außer bei 3, da der Spurverbinder hier von "oben" kommend die Richtung über die Brücke vorgibt (was man natürlich auf dem Bild nicht sehen kann;)).


    Nr. 1 würde ich auf jeden Fall so stehen lassen, damit der eine Part nicht den "engeren" Kreisverkehr belastet. Bei Nr. 2 hast du vollkommen Recht, da kann ich mir eigentlich den erhöhten Bereich "sparen".


    Ich sehe das mit der "tokio-gleichen" Großstadt nicht so absolut, da solch große Kreuzungen durchaus nicht so ungewöhnlich sind, allerdings sehen die dann wirklich ein bisschen anders aus. Aber ich tue mich schwer damit, die Straßenführung so hin zu zaubern, wie so manch anderer hier, allen voran Dexter. Bei mir entstehen meistens irgendwelche "Stufen", die ich nur durch ziehen der Knotenpunkte irgendwie halbwegs vernünftig hinbekomme. Deswegen habe ich auch sehr lange für diesen Knoten gebraucht, damit er halbwegs vernünftig aussieht. Vielleicht tue ich mich deshalb so schwer, das jetzt doch anders zu lösen:golly::closed:.

    Du , Yosh und Maxtom , ihr habt mich auf jeden Fall dazu gebracht, über eine Erneuerung noch einmal nachzudenken und das ganze im Auge zu behalten:pillepalle::search:.


    Ich finds super, dass ihr euch damit so beschäftigt und eure Meinung auch so und auf diese Weise kundtut:ms_thumbs_up:, vielen Dank dafür^^.


    Demnächst auch hoffentlich wieder neue Bilder aus Adamsburg.


    LG vom Niederrhein.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch nochmal melden und ein paar Fortschritte und Entwicklungen vorstellen.


    Ich habe zwischendurch mal was anderes gespielt (Witcher) und hatte natürlich auch sowieso nicht viel Zeit;).


    Ich habe trotzdem an meiner Stadt weiter gebaut und auch zwischenzeitlich festgestellt, dass mein technisches Hauptproblem eindeutig am Traffic Manager TMPE lag.

    Ich hatte ihn deabonniert und hatte danach keinerlei Fehlermeldungen mehr (normalerweise bei Spielstart ca. 5 - 8 Fehlermeldungen - immer dieselben ohne konkreten Inhalt) und auch keinerlei Probleme/Bugs mehr. Allerdings habe ich auch noch 2-3 andere Mods deabonniert.


    Da ich doch deutliche Verkehrsprobleme habe, versuche ich es jetzt mit dieser Version


    https://steamcommunity.com/sha…806963141&searchtext=tmpe


    Das scheint zumindest besser zu klappen, ohne Bugs und so, dass ich normal weiter spielen kann, auch wenn ich beim Laden immer mehrere Fehlermeldungen habe.


    Jedenfalls habe ich weiter gebaut und wollte nun ein paar Screenshots hier einstellen. Hier mal meine weiteren Projekte:




    Das ist eine ältere Fabrik in unmittelbarer Nähe der Innenstadt, am Flussufer. Und hier der gegenwärtige Stand ( im Detail noch nicht so viel weiter):



    Wie man sieht, hat sich hauptsächlich die Umgebung geändert.


    Das Festivalgelände hatte ich ja schon gezeigt, das Wellnesshotel auch, hier nochmal ein Screenshot mit beidem:




    Hier jetzt mal eine Übersicht aus ungefähr Sommer 2019 vom Stadtbezirk:



    Ich habe, wie auch oben schon zu sehen, neben dem Hbf (auf dem Screenshot oben halb links daneben, Richtung Flussufer), einen modernen Bürobereich gebaut.


    Hier das ganze mal von Nahem:




    Oben sieht man den Hbf, darunter ein Einkaufszentrum und rechts das moderne Büroviertel mit gehobener Gastronomie.

    Hier die Gastronomie:



    Das Ganze wirkt heute (hoffentlich) geschlossener und ist eingebettet in eine entsprechende Umgebung.


    Und hier der derzeitige Stand:



    Feuerwehr und Polizei sind hier auch wieder untergebracht (werden ja massig benötigt und sind deshalb auch vorhanden - anders als im richtigen Leben;)).


    Wegen der Anzahl der Bilder mache ich hier einen Cut. Weiteres folgt.


    Gruß aus dem Rheinland:juhuu53:.

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Likes:).


    Ich hatte ja schon von der Prachtstraße/Prachtallee berichtet und auch die königliche Residenz teilweise gezeigt, die an dieser Prachtstraße liegt.


    Die Prachtstraße lag ja erstmal recht einsam und verlassen abseits der bisherigen Stadt.

    Ich habe sie nach und nach ein wenig mehr integriert und die Umgebung ausgebaut. Es ist noch lange nicht fertig aber es sieht langsam etwas besser aus.


    Hier das erste Bild, ganz am Anfang. Wie man sehen kann, ist vorne der Reichstag und hinten das Rathaus von Hannover (ich hoffe, man kann es sehen, wenn man die schönen Assets kennt;)).


    Die Umgebung ist noch völlig kahl.





    Es wurde dann nach und nach mehr an den Rest angegliedert und ich habe auch die beiden o.g. Assets ausgetauscht.





    Hier hatte ich noch einen Freizeit-/Naturpark dort angegliedert, das hat mir aber nicht gefallen, so dass ich diesen wieder weg gemacht habe.

    Ich habe dann die königliche Residenz gebaut und da passte dann auch der Eiffelturm besser als der Reichstag:D, fand ich zumindest.


    Gegenüber der königlichen Residenz ein ebenso beeindruckender Bau, das naturhistorische Museum von Jens, ein wunderschönes Gebäude. Und in der nahen Umgebung habe ich die wunderschönen französischen/Pariser Häuser von Geze und Feindbild platziert. Ich finde, das passt sehr gut (ich bin architektonisch einfach nur Betrachter und Bewunderer und habe keine Ahnung, was geschichtlich und bautechnisch zusammenpasst:lol:).

    Neben der königlichen Residenz, welche natürlich heutzutage als Tourismusmagnet fungiert, habe ich große Parkplätze für die Fahrzeuge der Touristen, mit separatem Busparkplatz, gebaut.



    Im Vordergrund schließen sich moderne Bürobauten an, die unmittelbar an der Gleisstrecke verbaut wurden. Dazwischen (macht es einfach zu verbauen ) die Parkanlagen von "Core (?)".


    Rechts habe ich den Eiffelturm "verbaut", links das italienische Nationalmonument aus Rom:



    Davor sind animierte Springbrunnen verbaut.


    Mittig der Prachtstraße verläuft eine Straßenbahnlinie, die an beiden Enden unterirdisch verschwindet.

    Auf beiden Seiten der Prachtstraße befindet sich auch ein Radweg und die Fußgängerwege und Radwege sind mit Abständen unterirdisch oder erhöht miteinander verbunden, so dass die Fußgänger/Radfahrer nicht zwingend die Straße überqueren müssen. Ich hoffe, es funktioniert, wie ich mir das gedacht habe.


    Hier noch ein paar aktuelle Bilder:









    So, das wars für heute und vorerst mit der Prachtstraße/Prachtallee. Ich hoffe, die Bilder und der "Plan" gefallen euch.


    Ich hoffe, ich komme in Kürze dazu, euch die weiteren Fortschritte mit Messe- und Stadionbereich sowie die neue Universität (neues DLC) vorzustellen.


    Bis dahin,

    LG vom Niederrhein:daumenhoch64:.

  • Hallo Yosh,

    erstmal vielen Dank^^.


    Ich habe zwar diverse Cobblestone Decals aber auf den Screenshots ist eigentlich nur mein Pavement-Theme von Feindbild zu sehen ""Old Street and Pavements". Ich weiß leider nicht, wie das verlinken geht aber ich habe gerade im Workshop nur unter Map-Theme "Old" eingegeben. Da kam es als zweites oder drittes raus.

    Ich habe deshalb in meiner ganzen Stadt Kopfsteinpflaster als Bürgersteig. Ich finde es eigentlich prima aber vielleicht wechsel ich es auch mal.


    Super Tipp! Direkt abonniert.


    Hab mir auch deinen restlichen Thread komplett durchgelesen. Leider laden bei mir sehr viele der Bilder nicht. Vor allem auf Seite 1.


    Finde deine Stadt hat sehr viele superstarke Ecken bin gespannt wie sie weiter wächst. Obwohl meine eigene Stadt nicht so bis ins kleinste durchgestylt wird erhoffe ich mir einige gute Anregungen.

  • Vielen Dank für das Kompliment Crime.


    Das mit den Bildern verstehe ich allerdings nicht. Ich hatte zwar anfangs Probleme, dass ich die Bilder überhaupt hochladen konnte, weil die meisten von der Datenmenge her zu groß waren, nach dem Tip mit Paint (übrigens reicht bei mir das speichern als jpg-Datei meistens nicht aus, ich muss sie auch von der Dateigröße anpassen) klappt es aber eigentlich immer.


    Die Bilder laden dann ja auch hoch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder mal mit der Spielbarkeit meiner Stadt zu kämpfen, obwohl es eigentlich eine ganze Weile wieder recht gut aussah.

    Mittlerweile kann ich jedoch die Spielstände (wieder mal) nicht mehr speichern oder ich kann erst gar nicht mehr bauen.

    Ich habe die Mods, die vorher schon nach meiner Meinung, Probleme bereitet hatten, alle deabonniert. Es nützt aber nichts.


    Ich habe eine neue Karte geladen und diese mit sämtlichen Mods und Assets die ich abonniert hatte, einfach mal angespielt, um zu schauen, ob es vielleicht mit der Karte oder meinen Speicherständen zu tun hat.

    Und dies scheint so zu sein. Ich kann auf der neuen Karte lustig vor mich hinbauen und die Spielstände werden gespeichert und ich kann sie auch problemlos wieder aufrufen.

    Ich vermute also, dass meine Stadt dem Untergang geweiht ist|| (da ich aber alles in Kollektionen abgespeichert habe, kann ich alles schnell wieder abonnieren und aufrufen;)).

    Ich habe aber in den letzten Tagen diverse "Baumaßnahmen" durchgeführt und die sind alle nicht mehr aufrufbar. Das nervt ziemlich. Deshalb lege ich die Stadt jetzt wohl erstmal auf Eis.


    Ich bin deshalb vorher mal mit der Kamera durch die Stadt gelaufen und habe einige (ganz schön viele :lol:) Fotos gemacht.


    Ich werde deshalb in diesem und den folgenden Beiträgen meine Stadt nach heutigem Stand und den Plänen die ich hatte bzw. Projekte die ich schon begonnen hatte, weiter vorstellen.


    Es könnte sein, dass euch die vielen Bilder auf den Geist gehen, aber dann habe ich mir die Arbeit zumindest nicht völlig umsonst gemachtXD.


    Als erstes möchte ich euch mein Unigelände vorstellen, was zwar in Grundzügen steht, aber noch nicht detailliert gestaltet ist.


    Es liegt neben dem Messe- und Stadiongelände, auf der anderen Seite des Flusses, unmittelbar gegenüber der Altstadt.


    Hier erstmal die Übersicht vor Entstehung von Messe und Stadionbereich sowie Uni:


    Der Bereich ist aus der vorhandenen Sicht hinter der "Insel". Also der große kahle Bereich hinter dem stark bebauten Teil der Insel, auf der anderen Flussseite.



    Und hier die Übersicht über die Uni:



    Sie ist mit einem Bahnhof ausgestattet und das Messegelände nebenan auch mit einem Monorailbahnhof und mehreren U-Bahnhöfen.

    Es war ein Busbahnhof vorgesehen, unmittelbar am Bahnhof gelegen (oben rechts mit den entsprechenden Busspuren).





    Die Uni ist noch nicht so richtig an den ÖPNV angeschlossen aber es sind immerhin nach kurzer Zeit schon ca. 500 Studenten dort. Das Baseball- und Footballstadion sind zwar nicht wirklich europäisch aber ich wollte mir die Stadien einfach mal ansehen und schauen, wie sie so im Laufe der Zeit wirken.


    Links neben der Uni liegt das Messe-Stadiongelände und es war geplant, rund um die Uni neue Wohnviertel zu bauen.


    Im nächsten Beitrag stelle ich dann das Messe und Stadiongelände vor, was aus dieser Sicht rechts (edit: natürlich links) neben der Uni liegt.


    LG vom Niederrhein.

    Einmal editiert, zuletzt von Holli65 ()

  • Ja Crime, ärgerlich ist es. Aber trotzdem hat mir die Stadt bisher sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.


    Ich hoffe, sie macht euch auch noch etwas Spaß und ihr habt Vergnügen daran.


    Deshalb jetzt die nächsten Eindrücke und Bilder.

    Es handelt sich um das Messe- und Stadiongelände.





    Das Ganze ist so ein Mischbereich von großen Veranstaltungs- und Sporthallen, Funktionärsgebäuden (DFB und Fifa), Einkaufsmöglichkeiten und Hotels.

    Mit ÖPNV ist es durch einen Bahnhof, eine Monorail-Station, eine U-Bahn, einem Busbahnhof und der Tram mit der Innenstadt verbunden und sollte auch mit der Uni verbunden werden.

    Am Stadion (Match-Day) befinden sich auch diverse Trainingsplätze und das Tennis-Stadion, ebenfalls mit entsprechenden Nebenplätzen.


    Das Messegelände besteht hauptsächlich aus den sternförmig angelegten Hauptmessehallen mit Turm in der Mitte, ausreichend Parkmöglichkeiten und mehreren Nebengebäuden.

    Auch dieser Bereich ist zwar im Groben angelegt aber insgesamt noch nicht im Detail ausgearbeitet.


    Hier sind natürlich auch diverse Officegebäude vorgesehen und teilweise schon gebaut.







    Hier der Bereich vor dem Stadion vor einem Spiel von Borussia Mönchengladbach:daumenhoch64:^^:applaus::beer:.



    Und hier noch ein kurzer Blick auf die Trainingsstätten (in einem früheren Stadium):


    Das wars erstmal vom Stadion- und Messegelände.


    Als nächstes präsentiere ich euch den nicht so gut geratenen Entwurf des Industriebahnhofs und der direkt daneben liegenden Siedlung "Rheindahlen".


    Ich werde übrigens zwischendurch noch einige aus meiner Sicht besonders schöne Schnappschüsse auch unter Bildmaterial/Screenshots einstellen. Es kann sein, dass die Bilder dann doppelt reinkommen, wundert euch also nicht;).



    Bis dahin, LG vom Niederrhein.

  • Hallo Holli65 ,

    Du hast da ganz schon was hingezaubert :love:. Wirkt nach und nach wie eine echte Großstadt aus dem Rheinland ;). Sind wirklich richtig schöne Ecken dabei.

    Auch wenn ich ungefähr alles abbonieren möchte was du hast, werde ich mich zurückhalten müssen. Meine Rechnerleistung kommt nichtmal annähernd an deine ran :rolleyes:.

    Was mir einfach besonders gefällt ist der kurvenreiche Baustil. Du hast aber auch echt coole Assets die dazu einladen.

    Das 'sonnenförmige' Gebäude hätte ich z.B. echt gerne...

    https://www.spielerheim.de/ind…A4he-hbf-fortschritt-jpg/


    Weißt du wie das heißt? Und vielleicht noch das ein oder andere weitere runde Gebäude wenn du schon dabei bist? ;)


    Die Cobblestones finde ich auch super, dafür habe ich bei mir noch keine vernünftige Lösung gefunden. Ich denke das probiere ich demnächst mal aus :).


    Weiter so! :daumenhoch64:


    Edit: ach ja, und wie funktioniert das denn eigentlich mit so einer breiten Fußgängerzone? Wie macht bekommt man sowas denn hin?

  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Likes^^,


    Squix vielen Dank für deinen Kommentar:D, das geht natürlich runter wie Öl;).


    Zum kurvenreichen Baustil: eigentlich finde ich den größten Teil noch zu griddig, obwohl ich mir Mühe gebe, das zu vermeiden. Also das "sonnenförmige" Gebäude ist das Polizeipräsidium Hamburg von sveniberlin .

    Er hat zwei Versionen gemacht, wobei eine bei mir nicht funktioniert. Ich meine, die die du siehst ist die hier, bin mir aber nicht sicher.


    https://steamcommunity.com/sha…126371&searchtext=hamburg


    Halbrechts darüber sind ja noch die halbrunden Bürogebäude von Liminou


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1613510850


    Der hat einige von dieser Sorte und damit kann man natürlich auch schöne Kreise oder Rundungen machen, wenn man möchte.


    Dann natürlich auch noch die Amsterdam-Arkaden, auf "Seite 2".


    Wie ich ja schon schrieb, habe ich mir Kollektionen erstellt. Ich habe mittlerweile 60 Kollektionen (wovon auch in einigen noch nicht ein Objekt hinterlegt ist (:lol:).


    Unter anderem habe ich Unique Buildings und Modern Offices, wo ich die Sachen einfach abspeichere, wenn ich im Workshop einfach die neuesten Sachen nachschaue. Da sind unheimlich viele Sachen hinterlegt, die ich noch nicht abonniert und benötigt habe. Aber da schaue ich nach, wenn ich eine Idee habe oder wenn ich (wie jetzt eine neue Stadt anfange).


    Hier ist (aus meiner "Service-Kollektion":lool563:) z.B. noch ein rundliches Krankenhaus, was ich auch in Adamsburg verbaut habe


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1233417736


    Was anderes "sonnenförmiges" ist das Gefängnis von Feindbild


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1416102187


    oder die Gas-Holder, ebenfalls von Feindbild


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1237090190


    Als Fußgängerzonen bieten sich meiner Ansicht nach


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1221101658



    oder diese hier


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1533069018


    Die letztere ist vermutlich auch die, die du meinst. Die ist glaube ich auf folgendem Bild zu sehen:



    oder




    Aber da kannst du im Workshop unter Pedestrian Road auch noch diverse andere finden.


    Man kann natürlich auch mit den Straßenbau Mods und Move it mehrere "Roads" nebeneinander/parallel legen. Da sind dank der großartigen Modder ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das habe ich z.B. bei meiner Prachtstraße versucht.


    Es freut mich jedenfalls, wenn du dich durch meine Stadtvorstellung inspiriert fühlst:). Das macht mich stolz;)).


    Und wie ich ja in deiner Vorstellung von Baia Verde schon schrieb, bin ich von deiner Stadt auch wirklich begeistert und beeindruckt.

    Ich weiß ja nicht, was für ein PC-System du hast, aber wenn es bei weitem nicht an meins rankommt, möchte ich nicht wissen, was du damit zaubern würdest:juhuu53::D.


    Ich versuche, demnächst noch den Rest vom "bisherigen"(und vermutlich endgültigen) Adamsburg vorzustellen.


    Bis dahin LG vom Niederrhein:beer:.

  • Hallo zusammen, ich hatte ja angekündigt, dass ich die bisher nicht gezeigten Viertel meiner Stadt vorstellen wollte.

    Das ist einmal der nicht so gelungene Industriebahnhof und einmal ein daneben liegendes Wohnviertel bzw. ein Subzentrum namens Rheindahlen.

    Dieses ist zwar auch noch längst nicht vollständig, so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber deutlich detaillierter und ich finde es bisher auch recht gelungen.


    Also hier erstmal ein grober Überblick, wo das ganze überhaupt liegt und wie es in der Übersicht aussieht:






    Bei dem oberen Trapez (oder wie auch immer dies Form heißt:rofl:) handelt es sich um das Subzentrum/die Wohnsiedlung Rheindahlen.

    Die Siedlung ist bislang so ein bisschen Satelitenstadt, allerdings unterschiedlichen Baujahres und auch mit unterschiedlichen Baustilen und geplant waren auch unterschiedliche Sozialstufen (Hochhäuser, Reihenmiethäuser der 60/70´er Jahre, Einfamilienreihenhäuser bzw. Doppelhaushälften und gehobene Einfamilienhäuser mit großen Grundstücken am See).


    Also erstmal ein paar nicht wirklich schöne Bilder zum Industriebahnhof.

    Ich wollte einen Industriebahnhof mit diversen (Abstell-) Gleisen bauen, auf dem lange Cargo-Züge stehen und die mit größeren Anlagen verbunden sind. Das Ganze mit Kränen und entsprechenden Anlagen verbunden und mit schönen industriellen Details ausgestattet.

    Ich finde, das sieht bei diversen Usern und natürlich bei einigen You-tubern wirklich phantastisch aus.

    Ich habe allerdings gemerkt, dass ich selber mich damit recht schwer tue.


    Aber da ich ja meine Stadt vorstellen wollte, gehört das auch dazu.

    Hier also meine sehr unbefriedigenden bisherigen Zwischenergebnisse (wobei ich da natürlich noch erheblich dran arbeiten "wollte" - was vermutlich nicht mehr klappen wird):












    Wie man sieht, zeitigt das ganze zwar Fortschritte, besonders beeindruckend oder "schön" ist es allerdings nicht.


    PS: Ich habe das Ganze übrigens schon diverse Male überarbeitet, ohne jedoch wirklich anschließend zufrieden zu sein :fie:.


    Ich wollte diese "gescheiterten Versuche" bzw. das Herantasten aber trotzdem zeigen, weil es für mich einfach zum Städtebau dazugehört.

    Zugegeben tue ich mich hierbei besonders schwer, aber ich habe auch vorher schon durchaus größere Sachen gebaut, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben.


    Wenn es euch nicht interessiert, klickt einfach drüber weg;).


    Im nächsten Beitrag stelle ich dann aber Rheindahlen vor, was ich deutlich gelungener finde (ich hoffe, ihr auch;)).


    Bis dahin: liebe Grüße aus dem Rheinland.

  • Hallo zusammen vom heftig gebeulten Niederrhein (Kreis Heinsberg).


    Weil mein Job Systemrelevant ist, arbeite ich noch Vollzeit, bin auch noch nicht in Quarantäne oder Isolation und habe deshalb im Moment auch nicht mehr Zeit als sonst. Ich hoffe, es geht euch allen gut und bleibt gesund!!!


    Ich möchte aber trotzdem von meiner Stadt berichten. Ich habe erstmal eine neue Karte angefangen und mir dafür extra eine Mod-Kollektion erstellt.

    Irgendwann habe ich gedacht, du probierst diese Mod-Kollektion einfach auch mal bei Adamsburg aus und siehe da: es funktioniert.


    Ich kann nicht sagen, an welchen Mods es gelegen hat, aber meine Stadt läuft wieder, wenn auch, je nach Sicht, sehr ruckelig. Wenn ich auf die Innenstadt schaue, dann ist es sehr ruckelig. Aber ich kann weiter bauen und die Stadt läuft weiter.

    Deshalb habe ich auch weiter gebaut und ich werde auch die weiteren Fortschritte, die ich gemacht habe, zeigen.


    Aber zunächst wollte ich ja "Rheindahlen" zeigen.


    Das kommt jetzt.


    Der Stadtteil ist so, wie ich ihn vor der Pause gebaut habe und ist noch nicht weiter fertiggestellt. Aber er hat einige Bereiche, die mir schon recht gut gefallen, und die ich euch vorstellen wollte.

    Es ist, wie schon gesagt, eine Art "gemischte Satelitenstadt", bestehend aus Reiheneinfamilienhäusern, Reihenmietshäusern, Hochhäusern und dem gehobenen Wohnviertel (was noch ganz am Anfang steht).


    Aber seht selbst:





    spielerheim.de/index.php?attachment/55223/






    So, da war der erst Beitrag.

    Ich hoffe, es gefällt euch.


    Der weiteren Bilder zu Rheindahlen folgen.


    LG vom Niederrhein.


    :pc6344:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, gefällt mir echt gut, sehr atmposphärisch.;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo user, vielen Dank für das Kompliment.

    Sehr gerne, hast du dir verdient!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll