Developer Journal: Klettern

    • Offizieller Beitrag

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Genau darüber wird im engl. Forum auch fröhlich diskutiert 8o

    Nun ist man sich hier wie dort natürlich einig, dass Begriffe wie „upcoming“ (demnächst) und „soon“ (bald) sehr dehnbare Begriffe im Bezug auf den Zeitraum darstellen, bis die Beta veröffentlicht wird. Aber zumindest macht es Hoffnung, dass wir nicht bis Ende Oktober werden warten müssen...:kaffee:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bin dieses Jahr leider nur einen Tag auf der GC. Aber jeh nachdem wie das mit den Wartezeiten für Planet Zoo sein wird, werde ich mir das auf jeden Fall anschauen gehen. Aber ich bin einfach jetzt schon überzeugt. :D

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<

  • Ich bin am Dienstag auf der Gamescom, wenn nicht so viel los ist.

    Planet Zoo ist für mich ein Pflichtkauf, da ich das Spiel mit meinen zoobegeisterten Kindern spielen werde.

    Deshalb werde ich das auf der Gamescom auch nicht probiere. Nutze das eher für Spiele, bei denen ich mir unsicher bin.

  • Hihi, bin grade doch recht happy, werde doch 3 Tage auf der Gamescom sein :D

    Geht von ech wer zum Frontier Community treffen am Schokoladenmuseum(wars glaube ich)?

    An welchem Tag is das denn und steht da schon eine Uhrzeit ?

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<