Wie werden DLCs von CS eingesetzt?

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn ich jetzt z.B. das Content Creator Pack European Suburbia nachinstalliere, werden dann gebaute Wohngebiete umgebaut so das die neuen Häuser automatisch integriert werden oder passiert das erst wenn ich ein neues Wohngebite anlege und kann ich entscheiden welche Art Häuder dort gebaut werden?


    Gleiche Frage gilt eigentlich auch für das GreenCities DLC, weise ich da neue moderne Wohngebiete aus so das dann nur die neuen Häuder gebaut werden oder wie regelt sich das? Kann ich also auch alte Wohngebite bauen wenn ich möchte, entscheide ich das selber?


    Vielen Dank schon mal für eure Erklärungen.

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich jetzt z.B. das Content Creator Pack European Suburbia nachinstalliere, werden dann gebaute Wohngebiete umgebaut so das die neuen Häuser automatisch integriert werden oder passiert das erst wenn ich ein neues Wohngebite anlege und kann ich entscheiden welche Art Häuder dort gebaut werden?

    CS Campus Probleme



    Gleiche Frage gilt eigentlich auch für das GreenCities DLC, weise ich da neue moderne Wohngebiete aus so das dann nur die neuen Häuder gebaut werden oder wie regelt sich das? Kann ich also auch alte Wohngebite bauen wenn ich möchte, entscheide ich das selber?

    Ich denke die Gebiete müssen manuell erstellt werden, wie auch bei den DLC´s davor.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Gleiche Frage gilt eigentlich auch für das GreenCities DLC, weise ich da neue moderne Wohngebiete aus so das dann nur die neuen Häuder gebaut werden oder wie regelt sich das? Kann ich also auch alte Wohngebite bauen wenn ich möchte, entscheide ich das selber?

    Sorry, sehe jetzt erst das du CS noch nie gespielt hast :)

    Also ganz normal die Gebiete ausweisen und wenn du es durch Meilensteinen freigeschaltet hast(oder du hast von anfang an alles) kannst du die Gebiete spezialisieren.


    Sehr hilfreich sind auch die Entwicklerblogs: Entwicklungsblogs

  • Ja, ich habe jetzt ein Videos gefunden wo es so dargestellt wird... Du hast Recht. Danke.Ich schaue mal in die Entzwicklerblogs, danke... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habe jetzt ein Videos gefunden wo es so dargestellt wird... Du hast Recht. Danke.Ich schaue mal in die Entzwicklerblogs, danke... :)

    Falls du sonst noch Fragen hast, immer raus damit :) Ansonsten stöber ein wenig durch Forum, da sollte es schon viele Antworten geben ;)

  • Und auch nicht um Cauchy-Schwarze Ungleichung. Oder um die Credit Suisse, oder um Cybersex. Hab grade aus Jux mal bei Wikipedia nachgeschaut, was alles noch mit CS abgekürzt wird - eine seeehr lange Liste, unglaublich. Natürlich nur irrelevantes Zeugs im Vergleich zu Cities Skylines. :beer: