Kleine Motivation für alle, die gerade Modding lernen

  • Moin Leute,


    als meinen ersten Post möchte ich direkt einmal eine kleine Motivation an alle, die gerade modding lernen rausgeben.


    Ich habe gestern ein Projekt veröffentlicht, dass mich quasi seitdem ich angefangen habe Modding zu lernen begleitet.


    Über die letzten 18 Monate habe ich dieses Projekt drei mal gemacht, oder zumindest angefangen und bin jedes mal besser geworden:

    Vesuch No 1. in Mai 2018. Ohne Alpha Map, LoD und einiges anderes. Konnte ich damals einfach noch nicht.


    Nächser Versuch im Septembr 2018. Die Texturen sind schon deutlich besser. Die Farbgebung dagegen ist immer noch dürftig.


    Und der aktuelle Versuch von dieser Woche. Diesmal war ich nicht nur deutlich schneller, sondern das Gebäude sieht sogar recht gut aus.


    Fazit: Nie die Motivation velieren. Ich habe gelernt, dass es wirklich einfach ist sich zu verbessern. Und: Praxis ist die beste Erfahrung.


    Hier der Workshop Link:

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Clay+Brick+Apar

    4 Mal editiert, zuletzt von cbudd ()

  • cbudd

    Hat den Titel des Themas von „Mein Lernfortschritt“ zu „Kleine Motivation für alle, die gerade Modding lernen“ geändert.
  • Habe mal versucht das Problem zu lösen, es wird allerdings automatisch ein kürzerer Link verwendet. (Die letzten Zahlen werden einfach rausgeschnitten und dann kommt dieser Portal Screenshot, der wohl die gleiche Zahlenkombi hat, nur kürzer...)

    Danke für den Hinweis jedenfalls :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal versucht das Problem zu lösen, es wird allerdings automatisch ein kürzerer Link verwendet. (Die letzten Zahlen werden einfach rausgeschnitten und dann kommt dieser Portal Screenshot, der wohl die gleiche Zahlenkombi hat, nur kürzer...)

    Danke für den Hinweis jedenfalls :D

    Sollte aber gehen, sonst würde ja gar kein Link mehr funktionieren.


    Link zum Gebäude: https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Clay+Brick+Apar

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Habe es nochmal probiert mit dem Link, scheint jetzt zu funktionieren. Danke Aurora!


    Und danke auch dir Yosh, ist immer eine riesige Motivation Feedback für seine Arbeit zu bekommen!