Spiel stürzt immer wieder ab

  • Leider ist mein Englisch nicht das beste und ich vermute, bis Übersetzer so ausgereift sind, dass mehrfache mögliche Zusammenhänge in Sätzen vorgeschlagen werden, um in der fremden Sprache den richtigen Inhalt/Ausdruck zu vermitteln, wird es noch dauern.
    Kontakt habe ich über den Frontier-Support aufgenommen, indem ich ein Ticket verfasst habe, welches auf deutsch, sowie auf englisch (via Google-Übersetzer mit kleinen Ausbesserungen meinerseits) verfasst war. Daraufhin habe ich dann ein paar Tage später vom Frontier-Support Antwort erhalten.

    Einen sogenannten "crash report" haben sie angeblich bisher nicht erhalten.


    Große Hoffnungen, dass mir hier bei meinem Problem geholfen werden kann habe ich mir von vornherein nicht gemacht, aber ich wollte es nicht unversucht lassen, hier mal nachzufragen, ob schon jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte. Dies scheint nicht der Fall zu sein.


    Sollte ich zu einer Lösung kommen, dann werde ich diese hier posten, um evtl. anderen Nutzern dieses Spiels mit selbigem Problem diese über euer Forum anbieten zu können.


    Gruß

    Cel

    2 Mal editiert, zuletzt von Celciur ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, dann können wir auch nichts machen, fürchte ich. Dieser Fehler ist wirklich sehr seltsam, ich kenne tatsächlich nichts vergleichbares.

    Aber weil es so "speziell" ist, müsstest Du tatsächlich selber in Kontakt mit Frontier bleiben und denen irgendwie das Problem noch einmal anschaulich vermitteln.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz