JUMANJI Wildlife

  • Wie funktioniert denn so n Tunnel ? :huh:

    Sehr gute Arbeit bisher, gefällt mir sehr :)

    Danke. Sehr kompliziert, ich erklärs mal bei Gelegenheit.

    Oder du kuckst mir über Steam zu, dann siehst es.:beer:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So, mal 2 Videos, bewegte Bilder sind halt doch anders.


    Unterwasser Viewing


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gesamter Park.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß:daumenhoch64:


    Kritik gerne gesehen<3

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Also das zweite Video ist einfach MEGA, da traue ich mich gar nicht mehr an meinem Zoo weiterzubauen, dass ist so beeindruckend, echt toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

    Ha danke. Aber ich bin immer noch unzufrieden. Von der Qualität des Videos abgesehen entdeckt man selbst bei so nem Speedrun unzählige kleine Fehler ( und große, Wolf im affenhaus :lol:)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So, neue screens, affenhaus fast fertig :hail::schlafen343::sleeping:



    Eingang Plaza




    Affenhaus




    Weg zum affenhaus



    Blick ins Affenhaus




    Cheeta Einzug und die Besucher werden begeistert sein




    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So heute nur etwas luftiges,


    links sieht man das endlich fertige Affenhaus mit 4 primaten Arten und den ganzen Grün Zeug brimborium drumherum, daneben rechts das bekannte Plaza, daneben Amerika berg mit canyon und Sumpf.

    Dahinter entsteht grad das nicht gerade kleinere Terrarium Anlage :golly:




    Und diese kleine stelle ist noch Baustelle ^^



    Und Kong gefällt's nicht. der schmollt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es dem Kong nicht gefällt, musst du ihm nur eine hübsche Blonde Tierpflegerin zuweisen...8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, nach xy Stunden endlich das Dach des neuen Reptilien Hauses,schlappe 11000 teile...




    Mit west Eingang ( und Ost gegenüber)




    Bzw. Höhle, da ja komplett indoor und ohne Tageslicht müssen jetzt noch massig Lampen, Geschäfte und selbstverständlich Deko rein...:pfeiffen645:



    Einziehen werden 10 vivarien Arten, Schildkröten, varan, der andere varan ^^, gaviale und ggfs. noch eine Reptilien Art.

    Mfg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So, der Morgen graut, Zeit das neue Reptilienhaus zumindest teilweise, zu öffnen



    Blick vom Haupteingang





    Blick auf Haupteingang, muss wohl die Beleuchtung noch überarbeiten, leider sieht man die Wasser Fälle schlecht, zumindest am Screenshot






    wie auch die Spinnweben die durch ihre Leuchtkraft den wabernden Nebel verdecken ^^





    Blick aufs varan " vivarium "



    Und auf's komodo "vivarium "


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    wie viele Teile hat das Gebäude jetzt? :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, der Zoo hat über die Feiertage zu, wünsche euch frohe Weihnachten und nach die Feiertage gibt's wieder ein Video:



    So, der Asia Zugang ( etwas überholungbedürftig:P)




    Überblick mit Elefanten Gehege im Vordergrund




    Blick über den Asia Garten



    Und den Panda Garten (selbstverständlich Work in progress)



    Und das Asia Zentrum


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!