Gruppenbearbeitungsmodus Funktioniert nicht

  • Hallo Leute,

    ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das ich, mittlerweile bei 2 Gebäuden, dass Gruppenbearbeitungs Toll nicht nutzen kann, es geht auch garnichts aus der Leiste an zu klicken, ich kann es noch nicht mal Löschen.

    Ist das Problem bei einigen Bekannt?

    Hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine.


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte das was mit "Zooeingang" und "Spawner" zu tun haben? Momentan ist ja nicht vorgesehen, dass man diese Elemente in eigenen Gebäuden verwendet...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hmmm, dann frag ich mich zu was die sone Spawner bereit stellen wenn diese nicht woanders funktionieren (quasi Hirnlos) des weiteren hab ich aber schon ein Zooeingang im Workshop erstellt komplett mit Spawner. Ich finde es ja schön das die sone Eingänge bereit stellen für Leute die keine Lust haben was eigenes zu erstellen, doch genauso wie bei Planet Coaster lassen sich die Dinger nicht abreißen um sein eigenen Eingang zu kreieren inklusive Spawner weil sie hinter dem Spielbereich befinden, wer will das :rütteln446:pillepalle:

    Ich habe ja noch nicht mal die Möglichkeit drauf zu zu greifen um dies vielleicht ändern zu können womit ich rein Theoretisch ein neuen Park erstellen müßte...sooooo ein Schwachsinn.:cursing:

    Naja vielleicht kommt ja noch was das die es ändern, trotzdem danke Xul .

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das Spawner Problem, wurde ja durch den letzten Grossn Patch herbeigeführt.

    Wurde ja von vielen Sandbox Spielern bemängelt und wird hoffentlich bald durch Frontier wieder behoben.

    Bis dahin, Finger weg von den Spawnern ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //