Handelsrouten funktionieren nicht

  • Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln.

    Ich versuche eine Handelsroute mit Rum von der alten in die neue Welt zu erstellen, aber ich bekomme immer zu lesen das das Lager leer ist obwohl es voll ist.

    Ich gehe folgendermassen vor, Handelsroute angeklickt Schiff ausgesucht.Dann in die alte Welt auf Rum laden geklickt und in der neuen auf eine Insel zum entladen.

    Mache ich vielleicht noch was falsch?

    Eine Handelsroute funktioniert, allerdings von der neuen in die neue Welt.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Mit besten Grüßen zeppelin1963

    • Offizieller Beitrag

    1. Warum transportierst Du den Rum, welchen Du in der neuen Welt produzierst, erst in die alte Welt um ihn dann wieder in die neue Welt zu schicken? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Du in der neuen Welt zu wenig Rum für die Leute dort hast erweitere Deine Rumproduktion oder lege dort im Lager fest wie viel Rum immer im Lager zu bleiben hat.


    2. Poste mal ein Screenshot von der Handelsroute und den jeweiligen Lagebeständen, dann kann ich da auch mehr nachvollziehen, so verstehe ich den Fehler nicht.

  • Sorry, da hab ich mich vertan. Ich meinte natürlich von der neuen in die alte Welt.Doch selbst wenn ich nur 50 Rum anklicke zum transportieren macht er es nicht.Auf der Insel in der neuen Welt habe ich mehr als genug Rum, selbst wenn das Schiff voll wäre hätten die Bewohner noch genug zum schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du denn Eingestellt?

    Mindestmenge- beachten, du musst hier auf am besten Null (0) stellen, sonst wird hier nichts abgeholt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mindestmenge auf Null ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ich probier es mal.


    Zur Frage von Wolfsmond : Das Schiff fährt zu den angegebenen Inseln, aber belädt nichts

    Klich auf den Kontor, klick auf Rum, hier siehst du was eingestellt ist, ist eine Mindestmenge eingestellt, so wird nichts abgeholt, so meine Erfahrung!- Obwohl eigentlich bis zur Mindestmenge

    Ware abgeholt werden müsste...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na siehste, hab ich mir doch glatt so gedacht, schön das nun wieder alles läuft und sich deine Bevölkerung mit Rum zu schütten kann...:beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll