Mitarbeiter Alarm beim Tiere verlegen

  • Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. mir sagen ob es ein Bug ist oder es an mir liegt.
    Immer wen ich gekaufte Tiere vom Handelszentrum ins Gehege schicke, kommt diese Mitarbeitermeldung mit „0“ und dieser Ton. Dennoch werden die Tiere ins Gehege verlegt.
    Alle Wege sind miteinander verbunden. Habe auch schon die Handelszentren gelöscht und wieder neu gebaut aber immer wieder kommt diese Meldung. Dieser ton nervt beim Spielen echt unheimlich.
    Hat jemand eventuell das gleiche Problem ?
    Schönen Gruß


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich habe das auch!

    Aber eine Lösung kann ich leider nicht anbieten und ich weiß auch nicht, ob es ein Bug ist oder sonst irgendein Problem vorliegt. Aber es nervt mich auch, weil ich immer Angst habe, einer meiner Mitarbeiter steckt wieder irgendwo fest! Und da ich inzwischen rund 50 Angestellte habe, ist es sehr mühsam, die immer einzeln auf "Fehlfunktionen" zu prüfen :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Habe auch schon alles versucht. Wege gelöscht und wieder neu gebaut, Handelszentrum neu gebaut usw.

    In einem anderen Savegame habe ich auch das selbe Problem. Habe es mal über den Issue Tracker an Frontier gemeldet.


    Schönen Gruß


    Michael

  • Wie schon im Frontier-Forum, wo mein Thread ja gelöscht wurde *augenroll*:

    Hast Du auch Zoopfleger? Die sind normalerweise diejenigen, die die Tiere vom Handelshäuschen oder aus der Quarantäne abholen und transportieren. Die Tierärzte holen die zwar auch, aber kann sein, dass die sich sozusagen über die "unterqualifizierte Tätigkeit" beschweren.


    Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Dein Handelszentrum/Quarantäne zu weit vom Gehege entfernt ist oder zuviele Gäste die Lieferung so weit verzögern, dass der Zoopfleger nicht durchkommt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon im Frontier-Forum, wo mein Thread ja gelöscht wurde *augenroll*:

    Hast Du auch Zoopfleger? Die sind normalerweise diejenigen, die die Tiere vom Handelshäuschen oder aus der Quarantäne abholen und transportieren. Die Tierärzte holen die zwar auch, aber kann sein, dass die sich sozusagen über die "unterqualifizierte Tätigkeit" beschweren.


    Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Dein Handelszentrum/Quarantäne zu weit vom Gehege entfernt ist oder zuviele Gäste die Lieferung so weit verzögern, dass der Zoopfleger nicht durchkommt.

    zumindest in meinem Fall kann ich das alles ausschließen ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz