Proteste wg. Zustand eines zufriedenen Tieres

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir protestiert seit Stunden unentwegt eine Gruppe Demonstranten gegen den schlechten Zustand eines meiner Grizzlybären:





    Dem Tier geht es aber augenscheinlich prächtig...




    Verhütungsgegner werden es ja wohl kaum sein, wurde der Dame doch vor einiger Zeit nach einer Geburtenschwämme die Pille verabreicht :nono:

    Der Tierarzt hat aber, um auch dieses als Quelle der Unzufriedenheit bei den Tierschützern auszuschließen, die Verhüterli längst wieder weggelassen - leider ohne Erfolg :blackeye:


    Und dass die Pflanzen "nur" zu 99% Zufriedenheit genügen, dürfte auch keine Protestwelle ausgelöst haben :pillepalle:


    Ich finde übrigens, die Dame sieht kerngesund und zufrieden aus...






    Kann mir also bitte jemand erklären, warum die da die ganze Zeit so heftig protestieren :denken734:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    die lassen sich zwar bewegen, aber sie laufen sofort zum Gehege zurück :patsch:

    Rausschmeißen per Security lassen sich Demonstranten ja auch nicht, sind halt sehr hartnäckig.

    Und außerdem stehen die über die ganze Breite des Bärengeheges an mehreren Stellen verteilt und schwenken ihre Plakate - sind 7 Leute insgesamt. Warum sollten die plötzlich auf einem breiten, geraden Weg feststecken, während alle anderen Gäste an ihnen vorbei laufen?


    Aber trotzdem danke für den Tipp ;)


    Edit:

    wenn ich die Wegstücke entferne, auf denen die Demonstranten stehen, verschwinden sie. Um dann wenige Sekunden danach in voller Mannstärke wieder am Eingang aufzutauchen und zum Bärengehege marschieren! Ich kapiers einfach nicht...


    Inzwischen sind es 17 (!) Demonstranten, die vor dem Gehege stehen, eine weitere 12er-Gruppe nähert sich dem Gehege und eine dritte (!) Gruppe marschiert gerade im Hintergrund durch den Eingang :dash:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • kann man die nicht händisch entfernen wie normale Besucher?

    Also einfach in eine weeeeit entferne Ecke und noch weiter weg in ne Ecke des Zoos :nono:


    Und dann Ggfs noch einen Ausgang platzieren :traurig634:


    Ps: der Bär kuckt aber grimmig.

    Glücklich sieht anders aus :lol:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Xul. ich habe einen Spieler gelesen, mit dem gleichen Problem, im offiziellen Forum.

    Bei dem bezogen sich die Demonstranten wohl auf ein Tier, welches kurz vorher starke Probleme hatte.Und just als dieses Tier dann gestorben war, kamen fast zeitgleich die Demonstranten u. sind nicht mehr gegangen. War bei dir vorher etwas, mit den Bären ?

    Leider gab es bisher keine Lösung zu dem Fall.


    Versuch doch mal das gesamte Gehege zu löschen, Tiere zum Handelszentrum oder noch besser, diesen einen Bären vom Zoo ganz entfernen. Warten bis der letzte Demonstrant gegangen ist, bis du es wieder aufbaust.

    Hat zwar bei diesem einen Spieler nix geholfen, vielleicht hilft es dir aber.

    • Offizieller Beitrag

    mein Zoo ist winzig, da gibts keine entfernten Ecken...

    Und natürlich guckt der Bär grimmig - wie würdest Du denn als Bär gucken, wenn 30 Leute vor Deinem Gehge stehen und mit Plakaten rumfuchteln und die ganze Zeit schreien :D



    naja, wenns ein Bug ist, wonach es stark aussieht, ignoriere ich den einfach. Der Bär ist mittlerweile schon alt und wird wohl bald sterben :traurig634:

    Ich hoffe, dass die dann verschwinden...

    Ob vorher was mit ihm war, weiß ich nicht. Krank oder verletzt war er jedenfalls nicht, vielleicht mal zu lange in der Transportkiste (das übersehe ich oft, wenn ich im anderen Gehege unterwegs bin). Aber sobald er wieder glückli ist, sollten die Demonstranten ja in jedem Fall verschwinden, was sie aber wie gesagt nicht machen!


    Inzwischen rennen die sogar über den Mitarbeiterweg (ein Bug, der eigentlich behoben war - oder galt das nur für "normale" Besucher"?) und drängeln sich als Menschentraube vor dem Gehegeeingang! Total bekloppt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bis sie offenbar los!

    Nachdem ich die Demonstranten zum wiederholten Male mittels "Wegstück löschen" aus dem Tierpark entfernt habe, habe ich die Bären kurz ins Handelsgebäude verfrachtet und dann nach ein paar Minuten wieder zurück ins Gehege verlegt.

    Seitdem herrscht Ruhe...:ms_smiling_face_with_halo:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habs ja schon in der Beta mal erwähnt Xul Du hast die besten Bugs :lool563: Sorry aber ich muss immer so Lachen was bei Dir abgeht. Obwohl meine sind oft auch nicht viel besser

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs ja schon in der Beta mal erwähnt Xul Du hast die besten Bugs :lool563: Sorry aber ich muss immer so Lachen was bei Dir abgeht. Obwohl meine sind oft auch nicht viel besser

    Da bin ich aber wirklich nicht stolz drauf :blackeye:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Da bin ich aber wirklich nicht stolz drauf :blackeye:

    Das ist klar mir gefallen einige von mir überhaupt nicht und manchmal nervts echt besonders mit dem Füttern der Tiere. Ich krieg laufend Busgelder weil die Pfleger bei einigen Gehegen einfach zu lange nicht auftauchen. Ich hab im Sandbox jetzt das Tiersterben deaktiviert weil sonst wär ich dauernd nur am Tiere kaufen weil sie verhungern. Ich freu mich zwar auf Antarktis aber denk mir dabei auch man sollte erstmal die Bugs beheben bevor man neue Sachen rein bringt die dann vielleicht wieder neue Bugs auslösen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, viele Bugs sind nervig, vor allem, wenn sie gravierende Probleme nach sich ziehen. Manche sind aber wirklich lustig, da muss ich schon schmunzeln, wenn ich sie im Spiel beobachte oder ihr hier Bilder postet.

    Dass Frontier nun bereits kurz nach Release ein DLC rausbringt, bedeutet aber natürlich nicht, dass sie nur daran gewerkelt haben und die Fehlerbeseitigung hinten dran gestellt wurde. Das DLC war mit Sicherheit schon von Beginn an geplant, da hat ein bestimmtes Team dran gearbeitet und es hat keine Ressourcen verbraucht im „Krisenmanagement“. An der Beseitigung der Bugs wird weiter fleißig geforscht und sobald man Erfolg hatte, kommt ein Patch. Nur ist das nicht planbar und da müssen wir weiterhin Geduld haben und den Programmierern einfach vertrauen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja, viele Bugs sind nervig, vor allem, wenn sie gravierende Probleme nach sich ziehen. Manche sind aber wirklich lustig, da muss ich schon schmunzeln, wenn ich sie im Spiel beobachte oder ihr hier Bilder postet.

    Dass Frontier nun bereits kurz nach Release ein DLC rausbringt, bedeutet aber natürlich nicht, dass sie nur daran gewerkelt haben und die Fehlerbeseitigung hinten dran gestellt wurde. Das DLC war mit Sicherheit schon von Beginn an geplant, da hat ein bestimmtes Team dran gearbeitet und es hat keine Ressourcen verbraucht im „Krisenmanagement“. An der Beseitigung der Bugs wird weiter fleißig geforscht und sobald man Erfolg hatte, kommt ein Patch. Nur ist das nicht planbar und da müssen wir weiterhin Geduld haben und den Programmierern einfach vertrauen.

    Im Prinzip deiner Meinung, trotzdem muss ich schon sagen dass selbst diese 2 Leute die 2 Wochen skins gebastelt haben in der Fehler Findung sinnvoller gewesen wären. Ein Dlc kann mir wegen auch erst in 4 Wochen kommen, obwohl ich mich natürlich freue.

    Und Beta hätte durchaus längerfristig angelegt werden können bei der Fülle an ( abzusehenden) Fehlern.

    Hätte wäre wenn, jetzt haben wir es anders, trotzdem, EntwicklungsPotenzial in der Vermarktung der Marke sehe ich schon zurecht glaub ich.

    Schönes we

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Und Beta hätte durchaus längerfristig angelegt werden können bei der Fülle an ( abzusehenden) Fehlern.

    da stimme ich uneingeschränkt zu! Die Beata war viel zu kurz und vor allem hätte sie den vollen Funktionsumfang des Spiels beinhalten müssen!

    So hatten die Spieler ja gar keine Möglichkeit, div. Bugs zu entdecken. Und eine große Community entdeckt nun einmal viel mehr Fehler, als ein Entwicklerteam.

    Von daher haben wir nun die Situation, wie sie ist. Vieles läuft gut, einiges an Fehlern wurde zum Glück schon behoben.. Aber eine intensivere Beta Phase hätte manchen Ärger, der nun aufkommt, sicher vermieden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz