Waren abholen

  • Hallo Allerseits,

    was ich bei diesem Spiel FT2 vermisse sind die kleinen Futures wie wenn Ware von den verschiedenen Ladestationen abgeholt werden. Jetzt steht das nur immer darum und man hat eben nicht das spielerische Gefühl das sich da was tut. Weiß jemand ob sich in dieser Richtung was ändert?

    Wie macht Ihr das mit der Strecken bauen im Tunnel? Denn ich habe oft die Schwierigkeit das ich im Berg den Anschluss wieder finde.
    Gruß Werwolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits,

    was ich bei diesem Spiel FT2 vermisse sind die kleinen Futures wie wenn Ware von den verschiedenen Ladestationen abgeholt werden. Jetzt steht das nur immer darum und man hat eben nicht das spielerische Gefühl das sich da was tut. Weiß jemand ob sich in dieser Richtung was ändert?

    Verstehe ich leider nicht genau, meinst du, du willst z.b mit einem Zug Zwei verschiedene Produkte liefern? Das sollte doch gehen.


    Wie macht Ihr das mit der Strecken bauen im Tunnel? Denn ich habe oft die Schwierigkeit das ich im Berg den Anschluss wieder finde.
    Gruß Werwolf

    Also im Vorgänger habe ich immer bis vor das Gebirge gebaut und dann in einen Durchgezogen, ich meine später gab es auch eine Mod die, die Tunnel besser markiert.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801