• Einen schönen guten Morgen Euch allen !

    Ich habe da ein problem mit den Polarwölfen,bei denen wird bepflanzen der kontinent arktis angegeben dieser wird bei mir aber nicht angeteigt und wenn ich pflanzen aus den bionomen tundra und taiga benutze sind es nicht die richtigen ...

    kann mir da jemand den tipp geben welche pflanzen ich nehmen kann ,also kontinent biom ?

    lieben dank

  • Vermutlich ein Bug. Hab das Spiel grad nicht offen, aber als ich gestern durchgeschaut habe, ist mir das Fehlen von arktischen Pflanzen auch aufgefallen. Wobei man natürlich sagen kann: Dort gibt es keine Pflanzen (zumindest keine höheren) - aber dann sollten das natürlich auch die Polarwölfe wissen....

    • Offizieller Beitrag

    wenn keine Pflanzen für die Arktis vorgesehen sind (was ja nachvollziehbar ist), dann sollte aber bei den Arktis Tieren auch nicht angezeigt werden, dass sie Tundrapflanzen aus dem arktischen Kontinent mögen, wenn es keine gibt!

    Aber vielleicht kommen ja noch Flechten und Algen oder so....

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • flechten gibt es schon. ich glaube im tundra und/oder taiga biom

    Glaube nicht, wenn man dir sagt, dass die Welt voll Plunder.

    Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder.

    • Offizieller Beitrag

    flechten gibt es schon. ich glaube im tundra und/oder taiga biom

    ja, aber halt nicht für den Kontinent "Arktis" zulässig.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vermutlich ein Bug.

    Nein, es ist nicht immer ein Bug, wenn mal etwas nicht so läuft wie erwartet oder gehofft. :!:

    Wobei man natürlich sagen kann: Dort gibt es keine Pflanzen (zumindest keine höheren)

    So sieht´s aus. ;)


    wenn keine Pflanzen für die Arktis vorgesehen sind (was ja nachvollziehbar ist), dann sollte aber bei den Arktis Tieren auch nicht angezeigt werden, dass sie Tundrapflanzen aus dem arktischen Kontinent mögen, wenn es keine gibt!

    ...

    :daumenhoch64: