This Land is my Land


  • Mahlzeit.


    über die Sufu nichts gefunden, würde es ggfs. gerne vorstellen, aber wer es kennt, hat villeicht, auch für mich, Tipps usw. dazu oder möchte sich ggfs. darüber austauschen.

    Interesse vorhanden?

    LG


    ein interessantes Vorstellungsvideo




    Der Einfachheit halber mal von Spieletipps kopiert:

    Wenn ihr an Videospiele mit "Wild West"-Szenario denkt, sind die wohl naheliegendsten Beispiele Red Dead Redemption und der für den Oktober angekündigte Nachfolger. In beiden Spielen seid ihr als Outlaw unterwegs, reitet durch die Prärie, besucht Saloons und schießt euch euren Weg durch so manche Gangster-Bande. Beide Spiele erzählen die Geschichte vom Aufstieg einer Nation, dem Goldrausch, der Zähmung des unzivilisierten Landes. Aber der Wilde Westen hat noch ganz andere Seiten.

    In This Land is my Land spielt ihr keinen Cowboy, Outlaw oder Farmer. Ihr seid als Amerikanischer Ureinwohner unterwegs, dem sein Heimatland von den weißen Siedlern weggenommen wird. Auf der Webseite des Spiels wird This Land is my Land wie folgt beschrieben:

    „An open world stealth action game with a living hostile environment which evolves over time independently from player actions“
    Ein "Open World"-Spiel mit Schleich- und Action-Elementen in einer lebendigen, feindseligen Umgebung, die sich mit der Zeit unabhängig von den Aktionen des Spielers weiterentwickelt.

    An der Entwicklung von This Land is my Land sind übrigens Game Labs beteiligt, die schon an Spielen wie Metro, Stalker und World of Tanks mitgearbeitet haben. Die Versprechungen von Entwicklerseite sind groß. Jeder Spieldurchgang soll sich anders anfühlen, da Städte, Camps und Patrouillen sich an ganz unterschiedlichen Orten entwickeln können. Auch die KI soll intelligent sein und auf Gefahren und die Umgebung reagieren.

    Im Spiel wird es darum gehen, in der Welt, die ehemals eure Heimat war, zu überleben.

    „You have to be prepared and actively fight against it if you want to take back your land. The maze is real and something dangerous and exciting will always surprise you on every step and behind every corner“
    Ihr müsst vorbereitet sein und aktiv darum kämpfen, wenn ihr euer Land zurückerobern wollt. Hinter jeder Ecke, bei jedem Schritt wird euch etwas Gefährliches, Aufregendes erwarten"

    Was haltet ihr von der „Read Dead“-Alternative? Erwartet euch mit This Land is my Land die nächste große "Wild West"-Sensation oder wird es im direkten Vergleich dem kommenden Rockstar-Epos unterliegen?


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von totalwarzone ()

  • Ich denke, den meisten geht es so wie mir und das Spiel ist bisher an ihnen vorbeigegangen. Wenn ich das richtig sehe, ist es auch noch im Early Access und es gibt keine Tests. Von daher würde ich sagen

    würde es ggfs. gerne vorstellen

    einfach mal machen ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Der Preis ist happig, zugegeben und für zwischendurch ist es derzeit keine 40 Euro Wert finde ich vor allem da es hier und da mal buggt und man alles selber rausfinden darf.

    Am Besten mal bei nem sale zuschlagen denn bisher haben die Entwickler durchaus Wort gehalten und vieles verbessert und die vergangenen 12 Monate ordentlich was getan. Und bei dem was uns noch erwartet sehe ich hier das bessere mount&Blade wenn nicht gar Red Dead redemption.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Auskennen ist zu viel gesagt. Ich habs noch nicht gezockt. Aber soweit ich weiß, ist es seit 2019 immernoch im early access. Seither wurde viel dran geschraubt von den Machern, die übrigens aus der ukraine kommen. Das Spiel ist mit RDR2 überhaupt nicht vergleichbar. Ist eher ein suvievel game, viel croften und jede Menge micromanagement. Der Schlüssel ist das game- ballancing, was auch der Grund ist für ständiges nachjustieren. Du startest in einem relativ kleinem Gebiet und mußt es schaffen, bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt genug verbündete Indianer zu gewinnen, selber genug Ressourcen und neue Krieger zu haben. Um eben den weißen Mann zurück zu drängen. Hast du den Zeitpunkt verpasst, und bist eingekreist, verlierst du das Spiel. Langwierig, grindig und bis zum Schluß ist unsicher, ob du es schaffst. Ich denke, wenn das Spiel mal fertig ist wird es richtig gut sein! Aber bis dahin werde ich kein Urteil abgeben. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---