• Sagt mal, ich bin von den Socken: gibt´s nicht wenigstens mal REWE-Werbeschilder?


    Ich habe einen Freund, mit dem ich andere PC-Spiele zocke, dem ich immer mal von CS erzähle und der sich auch immer auf die Bilde rmeiner italienischen Kleinstadt interessierte. Unser Running Gag war, dass er sich immer beschwert hat, ich würde nix aus seinem Alltag machen, wie zum Beispiel einen REWE, den gäbe es doch überall. Nachdem ich mir das jetzt lange genug angehört habe, war ich mit neuem Rechner sehr motiviert, damit das Genörgel endlich aufhört. :)


    Ich dachte, davon gäbe es wie Sand am Meer, bei ALDI und LIDL gibt´s ja auch einiges an Auswahl. REWE gibt´s nur zwei, und die sehen denen, die ich so kenne, nicht grade ähnlich. Also dache ich weiter, dass ich mir mit "Move It" ja problemlos einen zusammenstellen kann - und nun habe ich die Schilder nicht gefunden, die ich dann natürlich noch dranklatschen müsste.


    Bin ich bloß blind,oder gibt´s da keine Logos, Flaggen, whatever?

  • Danke Dir, hab ich gesehen. Der war so groß, dann hab ich nach Alternativen gesucht und war verblüfft, dass es mehr Obis als REWEs gibt...


    Aber alles gut, entweder nehme ich dann den oder improvisiere mit dem Werbeschild von sveniberlin.