Maps und Limits

  • Hier ist mal wieder Schwarmwissen gefragt. Ich habe irgendwann mal irgendwo gelesen, das wenn ich eine Map erstelle und dort bereits zum Beispiel alle meine Autobahnen ziehe, diese beim Laden im Spiel nicht zu den limits gezählt werden. Kann mir jemand was dazu sagen?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, bereits im Editor platzierte Sachen zählen mit zu den Limits. Sie werden ja vom Spiel benutzt und müssen somit auch irgendwie verwaltet werden.


    Auf meiner Mannheim-Ludwigshafen-Karte hatte ich damals fast alle Straßen im Editor angelegt und CSL Limits hat diese auch gelistet. Wenn ich mich recht erinnere ist das Limit im Editor sogar niedriger als im Spiel - wahrscheinlich, damit noch etwas Luft bleibt um auch im Spiel noch Sachen zu bauen.