Planet zoo 4 DLC, leak oder was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Interessant an dem Video ist jedenfalls, dass es den Designern mittels des vorgestellten Tools wohl sehr „einfach“ gemacht wird, Tiere zu kreieren und zu animieren. Es beschleunigt den Prozess ungemein und von daher gehe ich davon aus, dass noch einige interessante DLC‘s auf uns warten!


    Pinguine sind für viele sicher ein „must have“ in einem Zoo! Aber ich vermisse auch noch die eine oder andere Spezies und auch div. Vivarien-Bewohner. Das Video macht Hoffnung, dass noch einige Tiere in den Schubladen von Frontier auf uns warten.


    Hoffentlich finde ich dann auch Lust und vor allem Zeit, endlich mal wieder Planet Zoo zu spielen! Spätestens nach Weihnachten werde ich meinen „neuen“ (gebraucht übernommenen und umgebauten) PC verwenden, dann hab ich bestimmt eine hohe Motivation, das Spiel mal wieder zu starten. Egal ob mit, oder ohne neues DLC...:kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz