Spekulationen über Season Pass 3

    • Offizieller Beitrag

    Im öffentlichen Anno 1800 Forum gibt es schon einige Spekulationen über den Inhalt des Season Pass 3. Besonders hoch gehandelt wird die Vermutung über die Einführung von Hochhäusern, siehe hier: https://forums-de.ubisoft.com/…f%C3%BCr-SP3-in-Anno-1800


    Mich würde es freuen, da Crown Falls fast nur noch aus Investoren-Häusern besteht und dies sieht dann schon etwas eintönig aus. :kekse:

    • Offizieller Beitrag

    Geil dachte ich mir neulich auch ein paar höhere Wohnhäuser wären echt noch cool. Die Frage ist nur wird das eine weitere Bevölkerungsstufe oder Upgrades für Wohnhäuser der selben Stufe oder wie könnte es funktionieren. Könnte natürlich auch einfach ein Weiteres eigenständiges Bauprojekt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen, entweder es kommt eine neue Bevölkerungsstufe oder es gibt Hochhäuser in welche die Investoren einziehen und die dann auch weitere Bedürfnisse benötigen. Ich würde mir auch ein Hotel wünschen in denen die Besucher übernachten und dort auch gewisse Waren verbrauchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher, das es "Hochhäuser" geben wird!;))

    Dann vielleicht auch eine neue Bevölkerungsstufe...kann ich mir gut vorstellen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Für den Season Pass 3 haben sie eine neue Region ja schon ausgeschlossen. Ich muss erstmal dazu kommen, das Land der Löwen zu entdecken :))

    Die Anspielungen auf Hochhäuser ist aber in der Tat schon sehr auffällig, wahrscheinlich kommen diese dann auch. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird.

  • Den Ausschluss einer weiteren Region habe ich ja auch schon wahrgenommen, dennoch würde ich gerne noch Indien, Indonesien oder China gerne in diesem Spiel sehen.


    Ich würde mir mehr außerdem mehr fürs Lategame wünschen bspw mehr Monumente, außerdem bräuchte der Hafen mal ein Upgrade durch Gebäude und Dekoobjekte, die Chancen stehe, wenn ich folgenden Kommentar vom 21. Januar eines Ubisoftmitarbeiters(Ubi-Thorlof) auf der Anno Union richtig deute:

    Zitat

    Hey Mic,

    vielen Dank für den ausführlichen Vorschlags-Post 🙂

    Insbesondere Hafen und Warenumschlag sind verständlicherweise Themen, die wir besonders im Auge haben und auch Verbesserungen und Änderungen in dieser Hinsicht gerne näher anschauen.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Spekulationen über SP 3“ zu „Spekulationen über Season Pass 3“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ja ein paar mehr Hafengebäude und vielleicht auch ein Monument für den Hafen wäre nicht schlecht. Ich würde mir vorallem für die Fischerrei und den Quartzsammler? Tier2 Gebäude wünschen die größer aber effektiver sind aktuell hat man sehr viel Küste vollgebaut nur mit Fischern und den Quartzsammlern zugebaut.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: