Intercity Züge spawnen unkontrolliert

  • Hallo zusammen,


    bisher habe ich immer nur still mitgelesen, aber nun habe ich ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe.


    An meinem Hauptbahnhof, wird jede Sekunde ein Intercity Zug gespawned, ohne Ende! Dabei sind teilweise nur 1 Person drin.

    Und sie wollen alle den gleichen Kartenausgang nehmen... Bis eben alles verstopft ist.


    Ich benutze alle bekannten Traffic Mods und auch einige vehices/ Assets


    Kennt denn jemand dieses Problem? Mit welcher Mod könnte das in Verbindung stehen?

    Oder gibt es vielleicht eine Mod, die Intercity Züge erst bei einer bestimmten Auslastung spawnen lässt?


    Danke schonmal für die Hilfe

  • Ich hatte noch einen alten Spielstand und hab den mal wieder geladen. Was ich dort festgestellt habe, ist dass wenn ich zuviele (glaub der 27. Kartenteil wars) tritt dieses Phänomen mit den Intercityzügen auf....

    Keine Ahnung wieso.


    Aber weißt du, wie diese MOD heißt? Dann spiele ich eben ohne die Züge...

    Ich weiß nur von einer Mod die Intercityzüge ganz entfernt, aber ob man die runter regeln kann weiß ich nicht, sorry. :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Man kann doch an den Bahnhöfen einstellen, ob ICs fahren dürfen, oder geht das nicht mehr...?

    Wäre doch am einfachsten, alle Bahnhöfe für ICs zu sperren, so spart man sich event. eine weitere Mod.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ist das bei allen Bahnhöfen so?

    Sind das Vanilla Bahnhöfe oder Assets?

    Ich tippe mal dass das an einer Mod liegt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hast Du IC-Gleise gelegt und entsprechende(n) Bahof(-höfe)?
    Welcher IC spawnt denn so viel?
    Hast die Mod Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor) abonniert? Damit kannst Du bestimmen, was auf Deiner Karte spawnt und was nicht.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Ich denke ich hab den Fehler.

    Es war der Bahnhof.


    Hatte diesen hier https://steamcommunity.com/sha…1478872493&searchtext=mk3

    und dort wurde auch schon Kommentiert, dass ein anderer das selbe Problem hat.

    Mit dem Vanilla Bahnhof, ist alles wieder ganz normal!


    Aber es lag auch an der MOD "81 tiles"

    Wie gesagt, bevor ich 26 tiles gekauft hatte, lief alles problemlos!


    Und gespawned wurden alle unterschiedlichen Züge gleichermaßen.



    Danke aber für die Hilfe! Auf den Bahnhof bin ich irgendwie nicht gekommen...