MOD + ASSETS verfügbar?

  • Hi liebe Community,


    ich hatte gelesen, das es Mods und zusätzliche Objekte/Ornamente gibt zum downloaden. Mit den Mods habe ich überprüft, auf NEXUS verfügbar. Da warte ich aber erst noch damit. Aber downloadbare Objekte habe ich bisher noch nicht entdeckt. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Sprich: Wo verfürgbar und was ich beachten muss bzw. welche Programme ich zusätzlich evtl. dafür benötige?


    gruß

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wäre schön, wenn es nicht noch mehr Themen zu Mods gibt, such dir bitte eins der bestehenden Themen aus und stell dort deine Frage erneut :)


    Thaliruth

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aurora

    Hat das Thema geschlossen.