Tiere können nicht mehr aus Transportbox geholt werden

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit das nervige Problem, dass ganze Tierarten z.B. Mandrils aus unersichtlichen Gründen am Eingang in Transportboxen gestapelt werden und nicht herausgeholt werden können. Der einzige Weg ist, sie ins Handelzentrum zu verschicken und dort "verrotten" sie jetzt.

    Und die aktuelle Krönung: habe 2 Nebelparder ins Gehege verlegt und mit denen geht gar nichts mehr: die Transportbox öffnet sich und schließt sich und das in einer Endlosschleife am Eingang und selbst das Verschicken ins Handelzentrum geht nicht.

    Da sitze ich nun mit gebundenen Händen ratlos...

    Irgendeine Idee von Euch dazu?!


    Herzliche Ostergrüße

    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    ich fürchte, mit dem letzten Patch haben sich einige (beseitigte) Bugs wieder eingeschlichen.

    Dieser hier kam früher häufiger mal vor, dann war lange Zeit Ruhe...

    Ich hatte gestern ja auch Probleme, die ich so nicht (mehr) gewohnt bin :pfeiffen645:

    Xul

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Mittlerweile nimmt es mit den Bugs allerdings etwas überhand:

    gerade sammeln sich die Meldungen, dass über 50 Tiere entkommen sind, die fröhlich durchs Gehege spazieren... Es nervt so langsam...