Mytherras Könige - Zeitalter der Dämonenplage


  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Entwickler vom modernen Browserspiel "Mytherras Könige".

    An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Worte über mein Projekt verlieren und euch zum Mitspielen bei der "Early Access" Spielrunde einladen.

    Kurz und knapp...


    Was es ist:

    1. Es ist ein modernes HTML5 basiertes Browserspiel für PC, Handy und Tablet.
    2. Das Spielprinzip ist klassischen, rundenbasierten 4X-Strategiespielen nachempfunden.
    3. Die Welt ist im Fantasy-Setting gehalten.
    4. Ihr spielt in der "Early Access"-Spielrunde mit 29 anderen Spielern um den Sieg.

    Worum es geht:

    1. Ihr beginnt euer Spiel auf einer unentdeckten Karte mit einer Siedlung.
    2. Errichtet verschiedene Gebäude die ein kleines Wirtschaftssystem bilden (Erz zu leichte Waffen, etc.).
    3. Bildet Armeen mit verschiedenen Einheitentypen aus unterschiedlichen Völern aus (Elfen, Orks, etc.).
    4. Forscht aus verschiedenen Technologiebäumen.
    5. Erobert weitere Siedlungen, besetzt freie Völker um deren einmalige Eigenschaften zu ergattern.
    6. Erledigt Single- und auch Multiplayerquests um euch Vorteile zu erspielen.
    7. Weitet eure Landesgrenzen aus.
    8. Im weiteren Verlauf schließt ihr euch einen von 3 Königreichen an und lasst euch ggf. auch zum König wählen.
    9. Intrigiert mit Raubrittern (auch gegen eigene Mitglieder des Königreichs).
    10. Führt Diplomatie mit anderen Spielern.
    11. Und am Schluss des Tages - haltet 51% der Siegpunkte für 7 Tage und gewinnt damit das Spiel.

    Ganz neu, der Computergegner "Die Dämonenplage":

    Während die Menschen wieder mal um den letzten Thron fechten, macht sich eine neue Bedrohung über ganz Mytherra breit.Der dunkle Kult hat mit seinen Ritualen mehrere Risse ins Gefüge der Welt gerissen. Aus diesen Weltenspalten strömen nun zahllose Dämonenhorden ins Land.

    Die Dämonenplage, finster und bösartiger Natur, bringt Unheil und Verderben - über alles und jeden!


    ➢ Wie werden die Königreiche auf diese neue Bedrohung reagieren?
    ➢ Werden sie weiterhin um den Thron ringen und die Gefahr vernachlässigen?
    ➢ Wird es zu einem losen Zweckbündnis kommen?
    ➢ Und wenn ja, wer wird dieses als Erstes verraten?


    Ganz kostenlos, unverbindlich und ohne Ingame-Shop zum Spiel... https://game.mytherra.de
    (Finanzierung mittels Werbung und freiwilligem Premium-Account)




  • Ja, ich! 🍻


    Das beste Mytherra, was ich bisher gespielt habe! Für mich als Mobile only hat sich vieles verbessert. Zum Beispiel gibt es jetzt eine App (Testphase) und Benachrichtigungen!


    Für Browsergame- und 4XLiebhaber ein must play!


    Edit: ich bin schon seit 2018 dabei, daher kann ich das gut beurteilen :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich bin noch hin und her gerissen. :hmm: Eigentlich hatte ich ja aus Gründen abgeschworen, aber das Spiel selbst fand ich schon früher sehr gut! Allerdings habe ich mir für die nächsten Wochen schon so viele Spiele vorgenommen, dass ich gar nicht noch mehr unterbringen kann. :D Ich melde mich zum Beginn der nächsten Runde vielleicht wieder an. :thumbup:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Man muss noch dazu sagen, dass in dieser Runde zum ersten Mal eine fragile Kooperation zwischen den 3 Königreichen entstanden ist.
    Der Computergegner "die Dämonenplage" zwingt die Gemeinschaft zusammen zu arbeiten.
    You know... "Jon Snow" ;)

    Ps.: Den Flo wieder im Reich begrüßen zu dürfen, das wäre schon großes Kino. ;)

  • Flo! Es ist so geil! Ich habe doch eigentlich auch nie Zeit! Ich spiele einfach nicht mehr auf Highscore. Brauch man auch nicht mehr, weil sich das mit den Königreichen und den Siegbedingungen geändert hat! Probier es bitte! Du wirst es nicht bereuen! Ich schwöre bei Kolumbus! 🤣

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ach komm, was solls. Wenn ich schon eine Einladung vom Allvater und von Cerche persönlich kriege, dann will ich mal nicht so sein. ;)) Baut schon mal Bäckereien, ich bringe das berühmte Keksrezept wieder mit. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich bin noch hin und her gerissen. :hmm: Eigentlich hatte ich ja aus Gründen abgeschworen, aber das Spiel selbst fand ich schon früher sehr gut! Allerdings habe ich mir für die nächsten Wochen schon so viele Spiele vorgenommen, dass ich gar nicht noch mehr unterbringen kann. :D Ich melde mich zum Beginn der nächsten Runde vielleicht wieder an. :thumbup:

    Dann melde dich doch zu beginn dieser Runde wieder an um langsam wieder rein zu kommen, um dann gemeinsam zur nächsten Runde durchstarten zu können,


    Komm zu uns, die Landerein der Menschen benötigen eure Hilfe Sire! Die Dämonenarmee erstarkt und wir brauchen jede Unterstützunh um Xorgoth und Co. zurück in den Höllenschlund zu schicken wo sie hingehören. :hail:

  • Sagt mir bescheid, sobald eine neue Runde beginnt. Ich habe mich letzte Woche angemeldet, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir keinen Spaß macht in bereits laufende Runden einzusteigen. Alle Freien Völker um mich herum waren schon besetzt, die Geschichten der Runde schon geschrieben. Sobald es wieder neu losgeht bin ich dabei, dann mischt das Spielerheim Mytherra auf. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11



  • Mytherra.de - Die Dämonenplage schlägt zurück


    Die Dämonenplage verbreitet wieder ihren Schrecken über Mytherra. Schließe Dich einen der drei Königreiche im Kampf gegen die Plage und um die Vorherrschaft über ganz Mytherra an!

    - Natürlich weiterhin Free 2 Play!


    Neue Funktionen

    • Verewige Dich in der Hall of Fame, einer Spielpartie-übergreifenden Highscore!
    • Neue Armee-Stile zur Auswahl: Elfen, Zwerge, Orks und Untote.
    • Komplett überarbeiteter und animierter Kampfbericht.
    • Meilensteine-Quest welche deinen Spielfortschritt belohnen.
    • Der Weltenspalt kann nun geschlossen werden und ermöglicht 3 Spielern einen besonderen Titel & Belohnungen!
    • Jetzt mit Flüssen und Seen.
    • Neue 'Ritterspiele'-Quest für bis zu 4 Kontrahenten und eigenem Gebäude.
    • Neues Briefe-Menü mit den jeweiligen Gesprächspartnern und ihren Rängen.
    • Animierte Kartenmarkierungen.
    • Animierte Menüs.
    • Mytherra-Spielaccount. Ein Account für alle zukünftigen Partien!
    • Div. Performanceoptimierungen und Balancinganpassungen.


    Geplante Entwicklung während des Spiels

    • Die Quests werden dahingehend überarbeitet, dass sie auf der Karte aufzufinden und zu starten sind.
    • Neue Quests (u.a. Handelsquests mit freien Völkern welche 'Reisende Händler' starten und überfallen werden können)
    • Und darüber hinaus natürlich noch viel, viel mehr.

    https://game.mytherra.de/


    Neue Impressionen


     


  • Eine neue Spielrunde hat gestartet...

    Lass Dich vom neuen Game Trailer begeistern und sei mit von der Partie!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Grafik & Animation


    Das Spiel präsentiert sich in einem vollkommen neuen Gewand.

    Deine Bürger durchqueren die Straßen, Baumeister errichten Gebäude und Wachen patroullieren deine Straßen - alles animiert!








    Gespielt wird in Echtzeit


    Erlebe in Echtzeit den Marschfortschritt deiner Armeen und den Baufortschritt deiner Gebäude.









    Mehr Quests!


    Nicht nur das Questmenü wurde aufgehübscht.

    Es gibt nun auch eine Reihe neuer Quests welche Du sogar auf der Karte entdecken und starten kannst.

    Auch bist Du nun in er Lage mehrere Quests gleichzeitig aktiv zu haben.







    Neuer Kampfbericht


    Im neuen Kampfbericht kannst Du den Ablauf deiner Schlacht haargenau genau nachvollziehen und analysieren.









    Darüber hinaus gibt's noch so vieles mehr...


    Umgebungsgeräusche, Sprachausgabe, passende Mauszeiger, Hintergrundmusik,
    neutraler Wachturm, Frachtkisten, animierte Feuer- & Eis-Stadtmauern, div. überarbeitete Menüs, ...







    Zum Spiel: https://game.mytherra.de/

    Euer Corvus


    PS: Fragen beantworte ich an dieser Stelle natürlich gerne! :)

  • Ich spiele ja schon seit knapp 4 Jahren... vorallem am Handy. Ich muss sagen, dass ich immer noch verrückt nachdem Spiel bin! Jeder Rundenneustart fühlt sich so an, als würde deine Frau ein neues Dessous anziehen!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Live Twitch-Stream von 'Die StrategieEcke' zum Spiel "Mytherras Könige"

    • Donnerstag, 31. März 2022, 18:00 - 19:00
    • External Content www.twitch.tv
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Schaut vorbei und lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen! :)