Transport Fever 2 Australische Road Train Truck Mods .

  • Hallo



    Ich bin Tobi, zocke das game Transport Fever 2 schon über 240 Stunden habe auch schon denn Vorgänger gezockt geiles game kann man nur so sagen.
    Mein anliegen ist an die Modder von euch ich würde einiges geben wenn es von euch einige vielleicht mal ein Mod der Australischen Road Train Truck machen würde das wäre mega cool von euch würde mich auch freuen über Kommentare oder Anregungen wie man es her bekommt oder sonstiger weg.

    Und wenn es welche gibt die Interesse und die Idee gut finden würde ich mich freuen wenn ich euch dieses Projekt annehmen würdet das wäre super.



    :help564: :help564: :help564: :help564:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tobi,


    ich glaube leider hier gibt es keine Modder für TF2 und wenn machen die Modder eher das worauf diese Lust haben. Gute Fahrzeuge für das Spiel zu erstellen kann selbst schonmal hundert Stunden dauern. Aber gerade Australien wäre auch ein cooles Addon auch wenn ich nicht glaube dass die Entwickler noch eins rausbringen. Allerdings gibts immerhin einige Züge von dort schon im Steamworkshop.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Australien wäre klar ein top Thema für TF2! - Nur wird sich da wohl kaum was tun, vom Hersteller darf man hier nichts erwarten... ;(

    Bis auf einige Updates wird es wohl nichts geben, kein DLC oder Addon, obwohl die Community schon mehrfach kommuniziert hat, das man gerne für Ihnalt/DLC etc.

    gerne auch bezahlen würde.


    So ruhen die Hoffnungen wie so oft auf den Moddern...!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo Ihr alle


    Schön das ihr mir antwortet damit hätte ich nicht gerechnet das es Spieler gibt die das Thema interessiert.

    Erstens ja Züge gibt es von dort aber ich möchte gerne die Trucks von dort und auch dafür würde ich sogar was zahlen an die Modder wenn es gute Trucks sind.

    Zweiten habe gesehen das es keine Dlc,s oder sowas in der Richtung gibt finde ich sehr schade denn da könnten die Entwickler echt was raus hauen und würden echt anklang finden in der Community schade.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr alle


    Schön das ihr mir antwortet damit hätte ich nicht gerechnet das es Spieler gibt die das Thema interessiert.

    Erstens ja Züge gibt es von dort aber ich möchte gerne die Trucks von dort und auch dafür würde ich sogar was zahlen an die Modder wenn es gute Trucks sind.

    Zweiten habe gesehen das es keine Dlc,s oder sowas in der Richtung gibt finde ich sehr schade denn da könnten die Entwickler echt was raus hauen und würden echt anklang finden in der Community schade.

    Australien ist gerade in so einem Game ein super Thema, schon alleine der Landschaft wegen, dann die tollen ewig langen Züge und die Trucks... :ms_exploding_head:

    Amerikanische Trucks und Züge etc. gibt es schon einige bei Steam im WS, vielleicht kannst du da was gebrauchen, zumindest solange bis vielleicht, event. mal was für Australien kommt...


    Du kannst ja auch die Modder anschreiben bei Steam, oder in den Kommentaren deine Wünsche äußern.

    Modder unterstützen, wenn du sowas ( If you want to support the Author visit paypal.me /ICEMOD17) unter einer Mod-beschreibung findest,

    kannst du den Moddern was zu kommen lassen. ;))


    Die Entwickler wurden schon so oft von Teilen der Community angeschrieben, das man auch gerne für Inhalt oder DLC`S bezahlen würde, doch eine reaktion gab es nicht...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll