Bugs und Probleme in Jurassic World Evolution 2

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt Probleme mit Jurassic World Evolution 2? Prüft bitte zunächst, ob es bereits einen passenden Thread zu eurem Problem gibt! Ist das nicht der Fall, dann dürft ihr bei kleineren Problemen gerne hier in diesem Thread nachfragen, bei größeren Problemen auch gerne einen separaten Thread in der Technical Helpline erstellen. ;)) [FAQ: Wie erstelle ich ein Thema/Wie stelle ich eine Frage?]


    Achtung: Das Spielerheim ist NICHT der Entwickler von Jurassic World Evolution 2. Hier könnt ihr Bugs direkt beim Entwickler melden.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hallo ich hoffe hier ist noch jemand und kann mir helfen, ich habe Jurassic World evolution 2 und bei mir bewegen sich die Dinosaurier nicht mehr sie stehen immer nur am selben Fleck, die Animation wenn sie aus dem Brutkasten kommen ist ganz normal da aber sobald sie draussen sind bewegen sie sich keinen Millimeter mehr und ja verhungern und verdursten dadurch und ganz klar können die ihr Gehege nicht beanspruchen und sind dadurch natürlich überall im roten bereich und sterben dann, ich hoffe mir kann einer helfen oder ist das einfach ein Bug