[FAQ] Wie erstelle ich ein Thema/Wie stelle ich eine Frage

• Hier zeige ich euch kurz, wie ihr ein Thema und/oder eine Frage in einem bestehenden Thema erstellen könnt.

Einen Beitrag in einem bestehen Thema erstellen:

Ein neuen Beitrag könnt ihr immer am Ende der Seite erstellen, dazu einfach den passenden Beitrag heraussuchen und bis ans Ende Scrollen, dort kannst du nun deine Frage etc erstellen.

Ein ganz neue Thema erstellen:

Zuerst müsst ihr euch natürlich erst das passende "Unterforum" suchen, mein Beispiel ist ein Bug in Anno 1800, also suche ich mir das Anno 1800 Unterforum "Bugs und Probleme" aus. Dort könnt ihr dann ein neues Thema erstellen, falls es dieses Thema noch nicht gibt. Ab und an gibt es den Knopf "Neues Thema" erst am Ende der Seite, dafür einfach nach unten Scrollen.

Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit, ihr wisst ja nun wie es geht :mafia534.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Danke dir Aurora für die Aufklärung... aber ich checks gerade nicht, ... das ist doch einfach nur die ganz normale "Antwort"-Funktion bzw. die normale TOPIC-Eröffnung, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? ^^

Aber lieb von dir, das noch mal zu erläutern :D

• Danke dir Aurora für die Aufklärung... aber ich checks gerade nicht, ... das ist doch einfach nur die ganz normale "Antwort"-Funktion bzw. die normale TOPIC-Eröffnung, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? ^^

Ja, so ist das. Was denkst du wie viele nicht wissen, wie das geht.... :pfeiffen645:

Es gibt auch Leute die denken wir wären die Entwickler von manchen spielen und beschweren sich über Email bei uns. Gibt es alles ;))

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Es gibt auch Leute die denken wir wären die Entwickler von manchen spielen und beschweren sich über Email bei uns.

Ach ihr ward das? Hab ich gleich mal bei reddit im CP-Forum geposted :spiteful:

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin) :)

MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!