Planet Zoo Tiere Verschwinden Nach einiger zeit Automatisch

  • Hallo und Guten Abend Liebe Community ,


    Seit heute habe ich auf einmal das Porblem das meine Tiere Nach ca 20 Minuten ALLE aber auch Wirklich ALLE Tiere im Handelszentrum sind und ich kein Einziges Tier mehr im Zoo Habe ....


    hat jemand das gleiche problem auch oder hatte das schonmal und kennt eine Lösung ??


    Wäre hammer sollte jemand da was wissen .. ist echt nervig immer wieder alle Tiere in die Gehege zu setzen


    Liebe Grüße

    Ace :matrix745:

    • Offizieller Beitrag

    Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen, geschweige denn, etwas Vergleichbares mal erlebt!


    Das kann ja nur ein Bug sein. Wenn das reproduzierbar ist, wie es scheint, unbedingt ein Video davon aufzeichnen und dann ab damit an Frontiers Support.

    Und bitte auch hier das Video reinstellen. Klingt irgendwie lustig, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz